Wichtig 👉 Vorabinfos zu unseren neuen JTL-Editionen

Carhifi

Aktives Mitglied
6. Januar 2021
14
2
Es wäre sehr schön, wenn es eine bessere Übersicht darüber gäbe, was nun in welcher Version enthalten ist und was fehlt. Hier die einzelnen Versionen zu vergleichen erachte ich als sehr schwierig. Auch ist es sehr schwer nachzuvollziehen, an welcher Stelle nun welche Funktionalitäten tatsächlich im Einsatz ist. Wird sich hier für eine falsche Version entschieden weil man an einer Stelle etwas übersehen hat, kann es sein, dass hier der komplette Betrieb lahm gelegt wird.
 

telmo

Aktives Mitglied
5. Januar 2016
7
5
Na wunderbar, wieder einmal erhöht bzw. einfach wieder ein neues Preismodell in den Raum geworfen, wo es keine Riesen Auswahl gibt - außer zahl oder geh.
Wenn wenigstens alles funktionieren würde - vielleicht gerne aber ständig sind Baustellen bzw. Fehler nach Updates.
Die Anbindung bei OTTO und Kaufland eine Katastrophe bzw. die Fehlermeldungen sind reines Rätselraten.
Und der Amazonlister funktioniert seit Anfang an nicht - nur einmal als Beispiel.
Und die kurze Zeit ist schon mehr als Dreist und zeigt deutlich, dass der Kunde scheinbar Euch nichts mehr wert ist.
Wir werden uns jetzt auch nach Alternativen umsehen und es natürlich in der kurzen Zeit nicht zum 01.09.2024 schaffen aber wenn wir weg sind, dann sind wir weg und kommen nicht wieder!
 

AlterPJ

Aktives Mitglied
30. Juni 2020
3
22
Schon die Formulierungen im Anschreiben sind eine einzige Zumutung und zeigen, aus welcher Richtung nun der Wind bei JTL weht.
Hinzu kommt der zeitliche Aspekt. Der Zeitpunkt der Mitteilung und die Frist bis zur Umstellung sind eine bodenlose Frechheit.
Aber was das Fass zum Überlaufen bringt ist die Preisstruktur. Monatliche Kosten um das 3-fache oder - je nach Interpretation des Umfangs der "Editionen"- auch das 5-fache zu erhöhen ist eine unfassbare Unverfrorenheit. Eine derartige Impertinenz ist mir in meinem Berufsleben noch nicht begegnet.

Wir hatten die feste Absicht, weitere JTL Module einzusetzen, werden nun aber - nicht zuletzt nach Rücksprache mit unserem RA - davon Abstand nehmen. Alles auf Stop.
Preissteigerungen sind part of the game aber eine derartige Geschäftspolitik können und wollen wir nicht unterstützen.
Daher - auch wenn es dann einen erheblichen Aufwand mit sich bringen sollte - haben wir bereits eine Projektgruppe initiiert, die alternative Konzepte untersucht.
 

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
406
61
Wenn es den eA Tarif nicht mehr gibt, kann ich dann trotzdem einen anderen wählen je nach Bedarf ? Wir haben im Sommer wegen Saison die Flat aber im Winter reicht auch eA 10000
 

.:steven:.

Aktives Mitglied
1. Juli 2016
41
23
Die Brands Free JTL Shop hatten wir mal gekauft und nun soll ich die nochmals Monatlich berappen? Echt jetzt?
Liebes JTL Team aber dann steckt hinter eurem Logo ein Tolles Affiliate Programm den so kann man euch nicht mehr weiterempfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swiss-sale.ch

Dyen

Gut bekanntes Mitglied
7. Juli 2020
79
42
Wie kann ich die von JTL erstellte Bestellung löschen / stornieren? Aktuell habe ich zum 01.09.2024 zwei Bestellungen, die von JTL erzeugte und meine geänderte.