Die Preiserhöhung ist echt der der absolute Wahnsinn, Preiserhöhung bei uns monatlich von ca. 600 € auf mindestens 1300 €.
Ich glaube nicht das die JTL Mitarbeiter eine Lohnerhöhung von über 100 % bekommen.
Preiserhöhungen sind völlig normal aber alles was über 30 % ist, ist völlig unseriös!
Das hängt bestimmt mit dem Investor HG zusammen der bei JTL eingestiegen ist, der will richtig Kasse machen.
JTL soll 50.000 deutsche Kunden haben und wenn jeder nur 400 € pro Monat mehr bezahlen müsste macht das 20 Millionen Mehreinnahmen im Monat.
Ich hoffe das sich hier im Forum noch viele weitere Händler zu Wort melden und sich beschweren. Die JTL Mitarbeiter oder Verantwortlichen sind nicht blöd und schauen hier sicher auch im Forum vorbei!
5 Wochen Frist ist echt ne Frechheit, schämt euch JTL 🤮
Na ja, genau diese Kalkulation wurde im Forum bei Ăśbernahme angestellt und die hat sich schneller bewahrheitet als gedacht.
Aus JTL wird die Melk-Kuh der Nation, noch bevor ich die Software als ERP-Software benennen wĂĽrde ?
🤑
Wir und auch ich sind J+T dankbar und nicht neidisch, viele Jahre harte Arbeit - wie auch fĂĽr die Meisten von uns - das darf sich lohnen.
Ăśberrascht sein darf man trotzdem.
Zuletzt bearbeitet: