Hast du Erfahrungen damit? Das ist mir heute beim flüchtigen Suchen nach "Was gibt es noch" mit untergekommen. Hat ein paar Features, welche ich nutzen würde, sowas wie halt Vermietung oder eine API inklusive.
Hast du Erfahrungen damit? Das ist mir heute beim flüchtigen Suchen nach "Was gibt es noch" mit untergekommen. Hat ein paar Features, welche ich nutzen würde, sowas wie halt Vermietung oder eine API inklusive.
Die erste gute Nachricht heute, danke dafür.Die Multishop-Lizenz gibt es so nicht mehr. Es wird an die JTL Edition gekoppelt.
Super und was ist mit der im April gekauften Subscription und den 599 EURO für den Shop.Es gibt keine Shop-Subscription mehr - diese sind in den Tarifen inkludiert.
Soweit ich das verstanden habe bekommst du anteilig für gekaufte Subscriptionen ab 2.9. dein Geld zurück, sollte bei dir also Von September - März 2025 genau die Hälfte sein.Super und was ist mit der im April gekauften Subscription und den 599 EURO für den Shop.
Frechheit was JTL hier treibt. Wir werden gehen, wer weiß was in 3 Monaten denen einfällt.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Vario bieten schon 25% Wechselrabatt an - falls es jemand interessiertHast du Erfahrungen damit? Das ist mir heute beim flüchtigen Suchen nach "Was gibt es noch" mit untergekommen. Hat ein paar Features, welche ich nutzen würde, sowas wie halt Vermietung oder eine API inklusive.
Damit die Leute länger Zeit zum Wechseln haben? Nein, und das war doch der Gedanke dabei....Hätte man das transparent 6-12 Monate im Vorraus angekündigt,
zählt das auch für Lifetime Lizenzen, Branding Free, Download Modul etc.?Soweit ich das verstanden habe bekommst du anteilig für gekaufte Subscriptionen ab 2.9. dein Geld zurück, sollte bei dir also Von September - März 2025 genau die Hälfte sein.
Nein, hat jemand davor gepostet gehabt.Hast du Erfahrungen damit? Das ist mir heute beim flüchtigen Suchen nach "Was gibt es noch" mit untergekommen. Hat ein paar Features, welche ich nutzen würde, sowas wie halt Vermietung oder eine API inklusive.
das ist unfassbar.JTL Echt jetzt Track&Trace nur im Pro Paket für 299EUR? sorry aber der Abschied wird immer leichter
Was raucht Ihr, das will ich auch
Willst Du meine Karte? Die kostet allerdings plötzlich das 3-fache . . . aber dafür ist dann der Eintritt zur Veranstaltung kostenlosBesser als Kino
Wo bekomme ich die Karten für JTL Connect her?
*** Alle befinden sich im Schützengraben, nur Nina hat den Kürzeren gezogen 😁 ***
Sagen wir mal so: Ich habe die komplette Preisliste aus 09/2023, je nach benötigten Modulen muss das nicht unbedingt günstiger als JTL nach neuen Tarifen sein. Muss man sich einfach mal durchrechnen, bei uns wäre es deutlich teurer geworden.Vario bieten schon 25% Wechselrabatt an - falls es jemand interessiert
Optional logsitkVario bieten schon 25% Wechselrabatt an - falls es jemand interessiert