Neu Von der Community Free Version ind die Standartversion 4.04

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
567
11
Ich habe in der Community Free Version 4.04 meinen neuen Shop templatmäsig auf einen anderen Server eingerichtet und mit einer „test Wawi“ getestet. Die Community Free Version 4.04 wurde dann zurückgesetzt und ist nun ohne Produkte.

Jetzt wollte ich die Wawi, die noch mit dem Shop 3.20 verbunden ist, trennen und mit der Community Free Version 4.04 verbinden.

Ich hoffe doch dass der vorhandene Lizenzschlüssel Standart die Free Version in die Standartversion 4.04 versetzt, damit ich die unbegrenzte Produktanzahl nutzen kann.

Ist das der Richtige Weg?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Mit dem 3er Lizenzschlüssel kann man kein 4er Shop befüllen, dazu muss die 3er Lizenz upgradet werden, es kann dann aber weiterhin die Lizenz auch für einen 3er Shop benutzt werden. Und mit der Community Free Lizenz können nur 500 Produkte in den Shop geschickt werden.
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.715
260
Leipzig
😵 war da mal nicht die Info, wenn ich meinen 3er Shop auf den 4er upgrade, dann kann ich nicht auf den 3er zurück? Das verwirrt mich gerade.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Eine 4er Lizenz kann Abwärtskompatibel beim Shop 3 genutzt werden.
@karlheinz der Shop gibt einen 500er Error aus. Bitte einmal das Errorlogging in der /shopordner/includes/config.JTL-Shop.ini.php aktivieren, in dem folgendes nach dem Blowfishkey gesetzt ist
PHP:
//enables printing of warnings/infos/errors for the shop frontend
define('SHOP_LOG_LEVEL', E_ALL);
//enables printing of warnings/infos/errors for the dbeS sync
define('SYNC_LOG_LEVEL', E_ALL ^ E_NOTICE ^ E_DEPRECATED ^ E_WARNING);
//enables printing of warnings/infos/errors for the admin backend
define('ADMIN_LOG_LEVEL', E_ALL);
//enables printing of warnings/infos/errors for the smarty templates
define('SMARTY_LOG_LEVEL', E_ALL);
//excplicitly show errors
ini_set('display_errors', 1);
Danach sollte eine Fehlermeldung ausgegeben werden, wodurch der Fehler genauer eingegrenzt werden kann.
 

Ähnliche Themen