Neu versehentliche Rechnung in Rechnungskorrektur wandeln

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
125
4
Hallo,

ich habe versehentlich eine Rechnung ausgestellt die ich jedoch im System wieder löschen muss. Gehe ich auf Rechnungskorrektur so kann ich dort nur manuell die Produkte wählen und muss aber im Kopf haben welche Produkte ich zu welchem Preis stornieren will. Dass ist sehr umständlich. Gibt es nicht die Möglichkeit den Auftrag auszuwählen um dann zu sagen welche Position ich wieder in der Rechnungskorrektur wandeln möchte?

Danke!

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
125
4
Ich bin auf Auftrag > Mit Rechnung

Wähle die Rechnung aus und dann?

Wo siehst Du denn den Button "Rechnungskorrekturen" ??? Bei mir gibt es nur Storno und wenn ich das anklicke kommt eine Fehlermeldung:
Folgende Aufträge können nicht storniert werden, da bereits ein Lieferschein oder Pickliste existiert: 13817

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
125
4
Danke! Dort habe ich natürlich nicht geguckt weil es hier um den Bezahl Status ging und nicht um die Rechnung. Ok ich sehe es ein, es steht Rechnung als Überschrift darüber.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 0
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Rechnung korrigieren, Zahlungsart und Artikelbezeichnung JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungskorrekturen/Gutschriften E-Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Hersteller-Adresse mit auf Artikel-Etikett und Rechnung JTL-Wawi 1.9 4
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu X-Rechnung wird nicht verschickt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Rechnungsvorlage Warengruppen unter Rechnung im Text summieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wareneingangs X-Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
x-Rechnung und Zugferd JTL-Wawi 1.9 32
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Speicherort exportierte Rechnung JTL-Wawi 1.9 6
Gutschrift E-Rechnung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftrag splitten bei bereits ersteller Rechnung JTL-Wawi 1.9 1
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Amazon Vine Rechnung JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu E-Rechnung verarbeiten, wie löst ihr das? Smalltalk 2
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Rechnungskorrektur Vorgehensweise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Gutschrift bzw Rechnungskorrektur größer als neuer Auftrag JTL-Wawi 1.9 2
Offener Betrag nach Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 2
Formular Rechnungskorrektur Minus Vorzeichen bei Beträgen entfernen JTL-Wawi 1.9 2