Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Schnittstelle nicht wechseln, weil das Konto noch aktiv in einer Versandart verwendet wird. Leg einfach ein neues Shippingkonto für DHL Versenden an oder alternativ musst Du deine Versandarten die für Intraship konfiguriert wurden, so überarbeiten, dass das Shipping-Konto nirgends mehr verknüpft ist.
Oh okay, das sollte so nicht sein.
Jetzt würde mir nur noch einfallen, dass Du möglicherweise keine Wawi-Lizenz hinterlegt hast und Dir somit auch die JTL- SHipping-Lizenz fehlt. Prüf das bitte noch nochmal unter "Hilfe/Lizenzen" - "Lizenzen".
Auf welcher Wawi-Version bist Du unterwegs? Vielleicht bringt ein Wawi Update Besserung. Ansonsten kann nur der Support helfen. Ich bin der Meinung, dass da bei Dir irgendwas krumm ist.
Bei Wawi 1.3.17.1 sollte das definitiv funktionieren.
Meine erste Idee wäre auch die Shipping-Lizenz zu überprüfen, ansonsten wie schon geschrieben -> Ticket
Hallo
Die Lösung war unter Versand -> JTL- Shipping -> und hier müssen mehr Kontos angelegt werden. Ab dem Dritten sollte es dann funktionieren.
Vielen Dank.