Seit Anfang an stelle ich fest, dass die Versandkosten-Freigrenze vom System vor der Verechnung des Koupons gezogen wird. Angenommen die Grenze liegt bei 40€, der Kunde kauft für 44 € und zieht einen Koupon für 5,00 € dann hat er trotzdem versandfrei, weil das System 44 € annimmt und nicht die tatsächlichen 39 €.
Mittlerweile hat dieser Zustand ein Maß erreicht, wo es mich a) wahnsinnig nervt und es b) kaufmännischen völliger Unsinn ist.
Leider hat keine Einstellungsänderung bei Koupons bisher zu einer Lösung des Problemes geführt. Gibt es noch andere die das ärgert, oder die einen Weg gefunden haben, dass zu ändern?
Mittlerweile hat dieser Zustand ein Maß erreicht, wo es mich a) wahnsinnig nervt und es b) kaufmännischen völliger Unsinn ist.
Leider hat keine Einstellungsänderung bei Koupons bisher zu einer Lösung des Problemes geführt. Gibt es noch andere die das ärgert, oder die einen Weg gefunden haben, dass zu ändern?