Abgelehnt Versandboxen mit rollenden Kommisionierung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas NewBuy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Hallo,

folgendes:

gestern (war zufällig auch selbst dabei) wurde ein Wagen gepickt, nach dem Picken des letzten Artikels, kam am Tablet (mobile App) die Aufforderung das Umgepackt werden soll, nun musste jeder Artikel aus dem Wagen in eine andere Box umgelagert werden.

Ich war zufällig im Lager und habe gesehen, wie der Picker den letzten Artikel gescannt hat und dann das obrige durchlaufen ist.

Grüße Uwe

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Erneut - was ist jetzt dein Problem dabei? Was ist deine Frage?

Das Verhalten ist so korrekt. Es haben noch Artikel des Auftrages gefehlt, deshalb wurden die Artikel in eine Versandbox umgelagert.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Nein, es war alles Vollständig, es wurden alle Aufträge umgelagert.

Die Meldung kam, als der letzte Artikel auf der Pickliste gescannt wurde und schon in der Box war, anstelle von "fertig" ist dann die Umlagerung gekommen

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Und im Anschluss konnten die nun befüllten Versandboxen sofort ausgeliefert werden?

Die Aufträge dazu wurden nicht gesplittet? Es wurde keine Teillieferung durchgeführt?

War das einmaliger Fall oder tritt es jedesmal auf? Also ist es reproduzierbar nachstellbar?

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Ja, die Boxen konnten alle verpackt werden, bin extra so lange im Lager geblieben und es wurden auch keine Teillieferungen erstellt.

Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten, dass dieses wieder vorgekommen ist.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Ok. Danke. Von Einzelfällen habe ich schon gehört. Die Ursache ist nicht bekannt. Und für ein Auftreten in 5.000 Fällen - prio niedrig.

Für die alte Mobile App wird es auch keinen Fix mehr geben. Es wird eine neue native App geben, da werden wir alle Prozesse von grundauf neu entwickeln und haben dann viel größere Flexibilität auch auf Kundenwünsche zu reagieren.

Mit der aktuellen App ist uns das leider nicht möglich.