Hallo,
ich bin langsam bekloppt oder sehe den Wald nicht mehr vor Bäumen..
Bitte hilf mir jemand .. wird Hirn oder Steine - aber mach schnell
Ich habe nur zwei Versandarten im Shop.. einmal standard für 99% der Artikel, und einmal Sperrgut (bei ganzen 8 Artikeln)
Habe ich ein Sperrgutartikel, gibt es keine Versandart-Auswahl- ist ja auch korrekt, denn es geht ja nur so.
Aber bei allen Artikeln mit der Standard Klasse, wird jetzt überall zusätzlich trotzdem Sperrgut angezeigt..
Wenn doch nur Artikel aus der Standard Klasse sind, dürfte doch Sperrgut nicht angezeigt werden, aber OK, ich sehe ja, das ich bei Sperrgut ja die Gruppen "standard" + Sperrgut anklicken musste, denn wenn Artikel aus beiden Gruppen dabei sind,kostet es nunmal den Sperrgutpreis.
Aber durch das darin enthaltete "standard" steht diese Punkt bei jedem normalen Artikel auch zur Auswahl, was die Kunden verunsichert..
Mache ich da einen Denkfehler mit der Einstellung ??
Wie kriege ich das hin,
Artikel nur standardgruppe = keine Auswahl, sondern halt nur standard
Artikel nur Sperrgut = keine Auswahl, sondern direkt Sperrgut
Artikel gemischt = keine Auswahl, sondern Sperrgut
ich bin langsam bekloppt oder sehe den Wald nicht mehr vor Bäumen..
Bitte hilf mir jemand .. wird Hirn oder Steine - aber mach schnell
Ich habe nur zwei Versandarten im Shop.. einmal standard für 99% der Artikel, und einmal Sperrgut (bei ganzen 8 Artikeln)
Habe ich ein Sperrgutartikel, gibt es keine Versandart-Auswahl- ist ja auch korrekt, denn es geht ja nur so.
Aber bei allen Artikeln mit der Standard Klasse, wird jetzt überall zusätzlich trotzdem Sperrgut angezeigt..
Wenn doch nur Artikel aus der Standard Klasse sind, dürfte doch Sperrgut nicht angezeigt werden, aber OK, ich sehe ja, das ich bei Sperrgut ja die Gruppen "standard" + Sperrgut anklicken musste, denn wenn Artikel aus beiden Gruppen dabei sind,kostet es nunmal den Sperrgutpreis.
Aber durch das darin enthaltete "standard" steht diese Punkt bei jedem normalen Artikel auch zur Auswahl, was die Kunden verunsichert..
Mache ich da einen Denkfehler mit der Einstellung ??
Wie kriege ich das hin,
Artikel nur standardgruppe = keine Auswahl, sondern halt nur standard
Artikel nur Sperrgut = keine Auswahl, sondern direkt Sperrgut
Artikel gemischt = keine Auswahl, sondern Sperrgut