Hallo,
wenn bei einem Produkt im Bestellprozess nur eine Versandart existiert, überspringt der Shop die Auswahl komplett bei der Bestellung. Auch der Link "Versandart ändern" ist dann ohne Funktion.
Piwik zeigt mir, dass viele Kunden verzweifelt auf den Link klicken. Offenbar, um sich die Versandarten nochmal anzuschauen.
Kann man das nicht irgendwie ändern? Also so, dass der Kunde dann in der Auswahl der Versandart landet, dort aber nur eine angezeigt wird?
Im Moment sieht das nämlich aus, wie ein Fehler, wenn das Klicken des Links zu keiner Reaktion führt.
Gruss Mario
wenn bei einem Produkt im Bestellprozess nur eine Versandart existiert, überspringt der Shop die Auswahl komplett bei der Bestellung. Auch der Link "Versandart ändern" ist dann ohne Funktion.
Piwik zeigt mir, dass viele Kunden verzweifelt auf den Link klicken. Offenbar, um sich die Versandarten nochmal anzuschauen.
Kann man das nicht irgendwie ändern? Also so, dass der Kunde dann in der Auswahl der Versandart landet, dort aber nur eine angezeigt wird?
Im Moment sieht das nämlich aus, wie ein Fehler, wenn das Klicken des Links zu keiner Reaktion führt.
Gruss Mario