Ich möchte, dass eine andere Versandadresse zu Amazon übermittelt wird als bisher. Laut JTL-Support wird (bei meiner alten 1.7.14.0 Version) die Adresse des ersten Lagers übermittelt (bei neueren Versionen wird wohl die Adresse des wirklich für den Versand verwendeten Lagers übermittelt). Ich habe sicherheitshalber bei allen Lagern die Adresse abgeändert (von einer AT zu einer DE Adresse) An Amazon wird aber weiterhin die alte AT Adresse übermittelt. Man kann dies überprüfen indem man unter Bestellungen/Bestellberichte die Spalten actual-ship-from-address-xxxx hinzufügt.
Im Amazon-Sellercenter habe ich schon immer zwei Adressen hinterlegt, die DE Adresse ist schon immer die Standardversandadresse. Wenn ich den Versand nicht von JTL bestätigen lasse, sonder dies manuell im Sellercenter mache und die DE Adresse auswähle, wird auch diese Adresse im Bestellbericht angezeigt.
Etwas merkwürdig ist allerdings zusätzlich zum eigentlichen Problem, dass bei den noch nicht versendeten Bestellungen auf dem Bericht als defaultl-ship-from-address-xxxx ebenfalls die AT Adresse angezeigt wird, obwohl doch die DE Adresse als Standard Adresse gespeichert ist.
Weiß jemand was zu tun ist, oder wo der Fehler ist.
Im Amazon-Sellercenter habe ich schon immer zwei Adressen hinterlegt, die DE Adresse ist schon immer die Standardversandadresse. Wenn ich den Versand nicht von JTL bestätigen lasse, sonder dies manuell im Sellercenter mache und die DE Adresse auswähle, wird auch diese Adresse im Bestellbericht angezeigt.
Etwas merkwürdig ist allerdings zusätzlich zum eigentlichen Problem, dass bei den noch nicht versendeten Bestellungen auf dem Bericht als defaultl-ship-from-address-xxxx ebenfalls die AT Adresse angezeigt wird, obwohl doch die DE Adresse als Standard Adresse gespeichert ist.
Weiß jemand was zu tun ist, oder wo der Fehler ist.