Digitalkaschi
Aktives Mitglied
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen oder hat auch dieses Problem.
Manchmal werden aus dem Shop nicht alle Versandmails und auch Teilversandmails nicht versendet.
Hat immer funktioniert und es fing erst mit den Teilversandmails an das diese nicht immer versendet wurden.
Nun habe ich das Problem auch bei den normalen Versandmails.
Habe z.B. gestern 4 Pakete gepackt, den Aufträgen die entsprechende Trackingnr. zugefügt und Versanddatum auf heute gesetzt.
Nach Shopabgleich werden dann normalerweise die Versandmails vom Shop gesendet.
Diesmal wurde wieder nur eine versendet, bei 3 Aufträgen nicht.
Auch ist mir aufgefallen, das wenn man die zuvor fehlenden Artikel einer Teillieferung versendet auch keine Versandmail gesendet wird.
Hat irgendjemand diesbezüglich eine Idee? Konnte im Forum nichts darüber finden.
Vielen Dank für Eure schnelle Unterstützung.
WaWi Version ist 099923 und Shop ist 3.18 (Build 2)
vielleicht kann mir jemand helfen oder hat auch dieses Problem.
Manchmal werden aus dem Shop nicht alle Versandmails und auch Teilversandmails nicht versendet.
Hat immer funktioniert und es fing erst mit den Teilversandmails an das diese nicht immer versendet wurden.
Nun habe ich das Problem auch bei den normalen Versandmails.
Habe z.B. gestern 4 Pakete gepackt, den Aufträgen die entsprechende Trackingnr. zugefügt und Versanddatum auf heute gesetzt.
Nach Shopabgleich werden dann normalerweise die Versandmails vom Shop gesendet.
Diesmal wurde wieder nur eine versendet, bei 3 Aufträgen nicht.
Auch ist mir aufgefallen, das wenn man die zuvor fehlenden Artikel einer Teillieferung versendet auch keine Versandmail gesendet wird.
Hat irgendjemand diesbezüglich eine Idee? Konnte im Forum nichts darüber finden.
Vielen Dank für Eure schnelle Unterstützung.
WaWi Version ist 099923 und Shop ist 3.18 (Build 2)