rcpt_c.riegger
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Leute!
JTL zeigt in der Versandansicht im Bereich Aufträge/Lieferbar ebenfalls nicht verfügbare Artikel, welche sich Beispielsweise auf einem Sperrlager (gesperrte Lagerorte) befinden, an!
Wir buchen einen Großteil der Artikel welche aus Retouren durch Schadensfälle, Retoursendungen, Transportschäden und sonstige Reklamationen stammen, auf eigens dafür angelegte SPERRLÄGER (gesperrte Lagerorte)!
Bei Lagerstand 1 und Verfügbar 0 wird der Auftrag in der Versandmaske trotzdem als Lieferbar angezeigt!
Lösung: Filter mit folgenden Auswahlen:
1) inkl. Sperrläger(gesperrte Lagerorte) anzeigen!
2) Sperrläger(gesperrte Lagerorte) ausblenden!
3) Nur Sperrläger (gesperrte Lagerorte)
4) Nur Gewisse Sperrläger(gesperrte Lagerorte), Läger (Lager Gebrauchte Artikel,...)
JTL zeigt in der Versandansicht im Bereich Aufträge/Lieferbar ebenfalls nicht verfügbare Artikel, welche sich Beispielsweise auf einem Sperrlager (gesperrte Lagerorte) befinden, an!
Wir buchen einen Großteil der Artikel welche aus Retouren durch Schadensfälle, Retoursendungen, Transportschäden und sonstige Reklamationen stammen, auf eigens dafür angelegte SPERRLÄGER (gesperrte Lagerorte)!
Bei Lagerstand 1 und Verfügbar 0 wird der Auftrag in der Versandmaske trotzdem als Lieferbar angezeigt!
Lösung: Filter mit folgenden Auswahlen:
1) inkl. Sperrläger(gesperrte Lagerorte) anzeigen!
2) Sperrläger(gesperrte Lagerorte) ausblenden!
3) Nur Sperrläger (gesperrte Lagerorte)
4) Nur Gewisse Sperrläger(gesperrte Lagerorte), Läger (Lager Gebrauchte Artikel,...)