Offen Versand lässt sich nicht setzen, obwohl Lagerbestand

Ligna

Aktives Mitglied
16. August 2013
14
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wareneingang wurde gebucht, Auftrag angelegt und bezahlt. Nun wollte ich den Versand anstoßen und werden die Artikel rot gekennzeichnet und lassen sich nicht versenden. Es kommt ne Hinweismeldung, ich solle erst ein Lager auswählen.
Nun stehe ich auf dem Schlauch, woran das liegt.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
AW: Versand lässt sich nicht setzen, obwohl Lagerbestand

Wahrscheinlich hast du den Artikel in verschiedene Lager gebucht... nun musst Du eins auswählen

Ligna

Aktives Mitglied
16. August 2013
14
0

beim Versand kann ich oben die Präferenz auswaählen, habe ich gemacht. keine Änderung. Hinter dem Artikel ist ja in der Tabelle noch das Feld Lager, hier kann ich nichts auswählen. Wo müsste ich denn das Lager auswählen?

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39

Bei Auslieferung oben siehe Bild:
lager.JPG

Anhänge

• lager.JPG
    lager.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 16

Ligna

Aktives Mitglied
16. August 2013
14
0

das habe ich versucht, klappt in allen Kombinationen nicht. Habe auch nur ein Standardlager. Kann leider erst heute Abend einen Screen anhängen.

Ligna

Aktives Mitglied
16. August 2013
14
0

so, nun habe ich alles versucht. Korrekturbuchungen brachten nichts. Mein Standardlager hat nicht funktioniert. Habe nun ein neues Lager angelegt, die Artikel dort eingebucht und das alte gelöscht. Jetzt scheint es zu funktionieren, bei Auslieferung wird nun auch Bestand angezeigt. Lag irgendwie am Lager.
Danke für Eure Hilfe und Ideen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Neu Consentmanager item youtube deaktiviert sich nach ShopUpdate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 3
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 7