activ-fishing
Aktives Mitglied
Hallo in die Runde, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiter helfen kann
WAWI 1.9.6.5
Nach einem Stromausfall bekomme ich die Meldung beim Öffnen von Plattformen-> Verkaufskanäle

Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden.

Obwohl kein andere Benutzer aktiv dieses Menü bearbeitet.
Ein Neustart hat leider auch nicht geholfen. Andere Rechner/Nutzer waren zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit diese Sperre aufzuheben, auch ohne in die Datenbank einzugreifen. Ich bin lediglich Anwender von JTL WAWI. Bei dem Wort Datenbank wird es mir schon.....
Bereits jetzt schon vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Stefan
WAWI 1.9.6.5
Nach einem Stromausfall bekomme ich die Meldung beim Öffnen von Plattformen-> Verkaufskanäle

Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden.

Obwohl kein andere Benutzer aktiv dieses Menü bearbeitet.
Ein Neustart hat leider auch nicht geholfen. Andere Rechner/Nutzer waren zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit diese Sperre aufzuheben, auch ohne in die Datenbank einzugreifen. Ich bin lediglich Anwender von JTL WAWI. Bei dem Wort Datenbank wird es mir schon.....
Bereits jetzt schon vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Stefan