keepitsimple
Neues Mitglied
Hallo zusammen
Wir führen einen Laden und wären froh, wenn wir die Möglichkeit hätten im POS ( oder notfalls auch in der Wawi) eine Verfügbarkeit einzupflegen, wenn ein Artikel wieder an Lager ist, verbunden mit dem Kunden welcher informiert werden soll und den gewünschten Kanal ( Email, Tel, SMS,...) So könnten wir unser mühsames Buch / excel endlich eliminieren und hätten den Bedarf auch gleich in den Bestellvorschlägen drin, resp. könnten diese berücksichtigen.
Der Ablauf ist in etwa so:
Der Kunde steht im Laden, findet sein gewünschtes Produkt nicht, fragt dann beim Personal ob resp. wann dieses wieder kommt und das Personal nimmt dann den Kunden entsprechend auf und Pflegt die Info ein.
Kann man so etwas lösen? Im Onlineshop geht das ja auch, oder kann ich die Einpflege manuell über die wawi machen, wie wenn ich es über den Onlineshop gehen würde?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Wir führen einen Laden und wären froh, wenn wir die Möglichkeit hätten im POS ( oder notfalls auch in der Wawi) eine Verfügbarkeit einzupflegen, wenn ein Artikel wieder an Lager ist, verbunden mit dem Kunden welcher informiert werden soll und den gewünschten Kanal ( Email, Tel, SMS,...) So könnten wir unser mühsames Buch / excel endlich eliminieren und hätten den Bedarf auch gleich in den Bestellvorschlägen drin, resp. könnten diese berücksichtigen.
Der Ablauf ist in etwa so:
Der Kunde steht im Laden, findet sein gewünschtes Produkt nicht, fragt dann beim Personal ob resp. wann dieses wieder kommt und das Personal nimmt dann den Kunden entsprechend auf und Pflegt die Info ein.
Kann man so etwas lösen? Im Onlineshop geht das ja auch, oder kann ich die Einpflege manuell über die wawi machen, wie wenn ich es über den Onlineshop gehen würde?
Vielen Dank für die Unterstützung!