jPSaI Aktives Mitglied 21. April 2022 6 2 16. August 2022 #1 Hallo, kann mir bitte jemand mit Verfahrensdokumentation für Finanzamt helfen? Hab Ihr ein solches fertig gestellt? Vielen dank MfG jPSal Reaktionen: Shahne
Hallo, kann mir bitte jemand mit Verfahrensdokumentation für Finanzamt helfen? Hab Ihr ein solches fertig gestellt? Vielen dank MfG jPSal
John Sehr aktives Mitglied 3. März 2012 4.215 1.088 Berlin 16. August 2022 #2 Gibts aktuelle nicht. https://forum.jtl-software.de/threads/verfahrensdokumentation-jtl-pos.187405/
recent.digital Offizieller Service Partner SPBanner 8. Juli 2015 2.378 817 Wuppertal 16. August 2022 #3 Zitat von jPSaI: Hallo, kann mir bitte jemand mit Verfahrensdokumentation für Finanzamt helfen? Hab Ihr ein solches fertig gestellt? Vielen dank MfG jPSal Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn du möchtest können wir in einem kurzen Termin versuchen zu helfen. Einfach mal per PN melden. Reaktionen: Shahne
Zitat von jPSaI: Hallo, kann mir bitte jemand mit Verfahrensdokumentation für Finanzamt helfen? Hab Ihr ein solches fertig gestellt? Vielen dank MfG jPSal Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenn du möchtest können wir in einem kurzen Termin versuchen zu helfen. Einfach mal per PN melden.