Guten Tag,
Ich versuche seit gestern Variationskombinationen zu importieren:
Dazu gehe ich wie im How to Beschrieben wie folgt vor ( Ameise Artikeldaten ):
1. Import des Vaterartikels
2. Import des Kindartikels inkl. Variationsname , Variationsdarstellung, VariationsSortNr., Variationswert. ( Es handelt sich um zwei Variationen, im ersten 3 Variationswerte und im zweiten bis zu 8 Variationswerte)
Artikelnummer => Kindartikel Artnr.
Vaterartikelid=>Vaterartikelnr.
Import Einstellungen setze ich wie im How to beschrieben.
Nach dem Import ist der Vaterartikel und der Kinderartikel sowie die Variationen usw. sowie deren Werte in der Wawi sichtbar. Bis hier läuft alles nach Plan.
Nach dem ich einen Shopabgleich gemacht habe sind die Artikel im Shop sichtbar. Aber nicht die Variationen. Dort sind nur die Variationsnamen ( Material , Größe ) sichtbar, es erscheint jedoch keine Selectbox in der man irgend eine Variationskombination auswählen könnte.
Was mache ich falsch? Kann einer helfen?
Viele Grüße
Huso
Ich versuche seit gestern Variationskombinationen zu importieren:
Dazu gehe ich wie im How to Beschrieben wie folgt vor ( Ameise Artikeldaten ):
1. Import des Vaterartikels
2. Import des Kindartikels inkl. Variationsname , Variationsdarstellung, VariationsSortNr., Variationswert. ( Es handelt sich um zwei Variationen, im ersten 3 Variationswerte und im zweiten bis zu 8 Variationswerte)
Artikelnummer => Kindartikel Artnr.
Vaterartikelid=>Vaterartikelnr.
Import Einstellungen setze ich wie im How to beschrieben.
Nach dem Import ist der Vaterartikel und der Kinderartikel sowie die Variationen usw. sowie deren Werte in der Wawi sichtbar. Bis hier läuft alles nach Plan.
Nach dem ich einen Shopabgleich gemacht habe sind die Artikel im Shop sichtbar. Aber nicht die Variationen. Dort sind nur die Variationsnamen ( Material , Größe ) sichtbar, es erscheint jedoch keine Selectbox in der man irgend eine Variationskombination auswählen könnte.
Was mache ich falsch? Kann einer helfen?
Viele Grüße
Huso