Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?!

Sven1987h

Mitglied
19. März 2025
21
0
Hallo alle zusammen,

gibt es in der Ameise beim Auftragsimport keine Möglichkeit, eigene Felder zu importieren?
Wenn doch, wo finde ich diese Möglichkeit?

Beim Kundenimport gibt es ja einen separaten Import für eigene Felder,
beim Auftragsimport leider nicht.

MFG
Sven

Sven1987h

Mitglied
19. März 2025
21
0
Wenn jemand eine Lösung hat, wäre das prima. Hier aber vorab schon mal ein kleiner Hack, den ich mir habe einfallen lassen:
Man kann die Infos zuerst in das Feld ‚Bemerkung‘ importieren und danach per Workflow über ‚Wert ändern‘ in das eigene Feld schreiben und anschließend das Feld ‚Bemerkung‘ wieder leeren.

MFG
Sven

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kommissionierung: Aufteilung eines Auftrags auf mehrere Boxen JTL-Wawi 1.9 2
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0