AW: Variationskombination mit modified?
Auf jeden Fall - und das bestätigst du ja mit der Aussage - geht es nicht so einfach wie beim JTL-Shop3, sondern es muss -neben der Anpassung des Connectors- auch über Work-Arounds (z.B. Funktionsattribute) gearbeitet werden, weil der direkte Weg nicht klappt.
Yep es gibt verschiedenes , wie mit master slave oder ein art atribute matrix module, hangt von Fork unsw ab.
Ob und wieviele /
unser ist ziemlich einfache oder was auch immer workarrounds hängt von Arbeits vorgang ab, die mit den Funktionsatribute haben wir genommen, weil dan kan man ( wen richtige Artikel nr eingetragen/copypaste werdet eigentlich fast kein fehler machen) wen man ohne so atribute dan muss man den richtige arbeitsvorgang /
nummierungen unsw ganz genau folgen.
Wen viele artikel mit varkombi weis ich nicht ob es sin macht weil sind ja eigentlich manuel ein par sachen zu tun bei anlegen varkombi's, weil mit 2 mall hintereinander ein shopabgleich geben soll.
Ob es mit die von admorris anpassung dan einfacher geht ( benutzt ein atribute matrix module für den XTCfork) einfacher geht weis ich so 123 nicht
Oder abwarten bis den neue Connector von JTL mal fertig ist ? ;
Wir haben 1nen jtlshop und mehrere COMSEO
(ist dort mehr freiheit weniger plugin lizenzen pro shopurl unsw) shops in einsatz mit nicht
soviele Produkten dan geht es in jedenfall gut.