Variationskombi funktioniert nicht, brauche das sehr

liwebe

Aktives Mitglied
30. Mai 2013
15
0
Hallo

ich nutze nun auch die neueste Version von JTL Wawi, die 99864 mit Schnittstelle zu ebay.

Habe Artikel die Variationen haben und die kann ich nicht hoch laden, bekomme immer dieselbe Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2013-06-03 um 14.54.48.jpg
Ich habe schon alle versucht, aber nix nimmt ebay an.

bitte um hilfe

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-06-03 um 14.54.48.jpg
    Bildschirmfoto 2013-06-03 um 14.54.48.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 84

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
809
121
Berlin
AW: Variationskombi funktioniert nicht, brauche das sehr

das ist kein Fehler, Du kannst nur VarKombis einstellen die auch einen Bestand haben. Hier wird Dir gesagt diese haben keinen Bestand.
Eine kurze Einführung in die JTL-WAWI und deren Bedienung bieten verschiedene Servicepartner und auch JTL-direkt durch.

-> gehe in Deine eBay Vorlage und dort auf Variationen und nehme die VarKombis raus die keinen Bestand haben

Gruss Torsten

liwebe

Aktives Mitglied
30. Mai 2013
15
0

Danke Thorsten

kann ich aber nicht ohne bestand arbeiten??? in einer Version vorher ging das doch auch. oder täusche ich mich da ???

ich habe da schon versucht, das ich einen bestand einpflege, doch dann kommt ein error das ein artikel vorher schon die variationkombi hat oder sowas, das echt verzwickt.

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
809
121
Berlin

Hallo liwebe,

sorry ab hier ist es fast unmöglich Dir weiterzuhelfen, da ich Deine Grundkonfiguration sehen müsste.
Nein, es war noch nie möglich bei eBay ohne Bestände was zu listen. siehe die AGBs von eBay, eigentlich möchte eBay noch nicht mal Dropshipper haben,
weil Du die Ware in Deinem Lager zur Verfügung stellen sollst. Aber das ist ein anderes Thema.

Gerne sind wir Dir behilflich, jedoch bitte ich Dich mit uns Kontakt aufzunehmen wir bieten hier professionellen, jedoch kostenpflichtigen Support an.
helpdesk@com-ins-netz.de oder einfach mal durchrufen.

Ein Angebot für Dich, die erste Supporteinheit ist kostenfrei, hier kannst Du unsere Kompetenz überprüfen.

Gruss Torsten

H.B.EVO

Aktives Mitglied
2. Januar 2011
91
3

schmeiß einfach bei jeder VarKombi nen Bestand rein und stell den Artikel bei ebay rein.
Danach direkt nen Abgleich machen und die Bestände werden an die Realbestände angepasst.
Machen wir immer so und funktioniert bestens.

liwebe

Aktives Mitglied
30. Mai 2013
15
0

Danke für denn Tipp
werde ich mal so versuchen

gibt es denn sonst die möglichkeit einfach aus VarKombi Artikel zu generieren ???? die würde ich dann in einem separatem Ordner speichern dann

liwebe

Aktives Mitglied
30. Mai 2013
15
0

Na toll habe alles geändert, habe artikelbestand auf Artikel und variationen und nun kommt der fehler:

eBay Nachrichten aktualisiert
Fehler in der Bearbeitung

Auktion: Daytime LED ECO 30.2

ErrorCode: 21916664

Beschreibung: Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein.

Habe erst die VariationKombi gemacht und gleich auch denn bestand mit eingegeben, dann die ebayvorlage, trotzdem immer der selbe fehler
raff das nicht das das so schwer mit dem wawi ist

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 2
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Workflows werden nicht in Auftragshistorie angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 0
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 24
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Produktionsaufträge tauchen nicht in der Workbench auf JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungstart nicht anzeigen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorie erscheint nicht im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0