Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
arbeite mit WaWi Version 0.9.9.667, dem Connector Version 0.9997 und der XT Commerce Software Version von Gambio.
Mein Problem ist, dass die Bilder die ich bei den Variationen eingefügt habe nicht mit übertragen werden. Gibt es da einen Trick?
Naja, im Shop selber kann ich ja Bilder zu den einzelnen Variationen einstellen, das ist kein Problem. Dachte deswegen halt das das machbar sein müsste... Jetzt muss ich halt die Variationsbilder manuell im Shop Adminbereich einstellen. Ist halt doch sehr kontra produktiv da das bei mir sehr oft der Fall ist. Unterstützt das dann nur die Gambio Variante von XTC?
So, hab mir das mal im Shop2 angeschaut. So möchte ich das eigentlich nicht. Möchte das unten bei der Auswahl das Bild angezeigt wird und das funktioniert mit XTC wunderbar (Bild1), das wird unter "Artikelattribute" => "Optionswerte" aufgenommen (Bild2).
Ist das denn mit WaWi möglich?