Hallo! In meinem Shop biete ich für ein Produkt mehrere Variationen an in Form von Modellen. Ich erläutere es mal anhand eines Beispiels. Ich verkaufe verschiedene Handyhüllen, jedoch hab ich für jede Hülle auch weitere Handymodelle zur Auswahl. Sprich die Dunkelblaue Handyhülle, gibt es für Apple und Samsung Smartphones jeglicher Art. Jedoch möchte ich nicht, dass diese eine Hülle für jedes einzelne Modell im Shop Sichtbar ist. Das Produkt soll sicht nicht als solches Wiederholen, nur weil es auch für ein anderes Gerät verfügbar ist. Diese Auswahl soll man beim Hauptartikel tätigen, welches Modell man hat.
Das große Problem für mich besteht darin, dass diese ganzen verschiedenen Variationen auch noch in der Suche auftauchen, das verwirrt den Besucher mehr als das es hilft.
Kurz gesagt möchte ich die Variationsartikel unsichtbar machen. Sie sollen schon zu finden sein, jedoch nur als Hauptartikel. Wenn ich für das iPhone X eine Hülle suche, dann möchte ich, dass nur der Hauptartikel angezeigt wird und man dann dort die Variante auswählt.
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen möglichst verständlich erklären. Vielen Danke für Ihre Hilfe.
Das große Problem für mich besteht darin, dass diese ganzen verschiedenen Variationen auch noch in der Suche auftauchen, das verwirrt den Besucher mehr als das es hilft.
Kurz gesagt möchte ich die Variationsartikel unsichtbar machen. Sie sollen schon zu finden sein, jedoch nur als Hauptartikel. Wenn ich für das iPhone X eine Hülle suche, dann möchte ich, dass nur der Hauptartikel angezeigt wird und man dann dort die Variante auswählt.
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen möglichst verständlich erklären. Vielen Danke für Ihre Hilfe.