Hallo und Guten Tag,
ich versuch jetzt schon den ganzen Tag eine Lösung für mein kleines Problem zu finden.
Ich habe einen Artikel mit folgenden Variationen:
Farbe Band: Gelb, Grün, Blau, ...
Farbe Polsterung: Grün, Grau, Schwarz, ...
Leider wird auf der Rechnung nur die Artikelbezeichnung, wie sie beim Erstellen der VarKombis angelegt wird, gedruckt.
Es steht also auf der Rechnung:
Hundehalsband Leder Gelb Grün
==> Leider können wir damit nicht viel anfangen, es müsste wie folgt aussehen:
Hundehalsband Leder
Farbe Band: Gelb
Farbe Polsterung: Grün
Ich habe im Formulareditor bereits die Untertabelle "Variationen" entdeckt, auch der Inhalt der Datenzeile erscheint plausibel und entspricht den Einträgen anderer User. Aber es wird weder in der Vorschau noch beim Drucken dargestellt. Es wird einfach nur die Artikelbezeichnung ohne genaue Variationsbezeichnung und Variationswert gedruckt.
Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
Viele Grüße
ich versuch jetzt schon den ganzen Tag eine Lösung für mein kleines Problem zu finden.
Ich habe einen Artikel mit folgenden Variationen:
Farbe Band: Gelb, Grün, Blau, ...
Farbe Polsterung: Grün, Grau, Schwarz, ...
Leider wird auf der Rechnung nur die Artikelbezeichnung, wie sie beim Erstellen der VarKombis angelegt wird, gedruckt.
Es steht also auf der Rechnung:
Hundehalsband Leder Gelb Grün
==> Leider können wir damit nicht viel anfangen, es müsste wie folgt aussehen:
Hundehalsband Leder
Farbe Band: Gelb
Farbe Polsterung: Grün
Ich habe im Formulareditor bereits die Untertabelle "Variationen" entdeckt, auch der Inhalt der Datenzeile erscheint plausibel und entspricht den Einträgen anderer User. Aber es wird weder in der Vorschau noch beim Drucken dargestellt. Es wird einfach nur die Artikelbezeichnung ohne genaue Variationsbezeichnung und Variationswert gedruckt.
Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
Viele Grüße