Hallo, gibt es eine Möglichkeit Varianten auf noindex zu setzen?
Cola Aktives Mitglied 20. Februar 2015 59 0 19. März 2015 #1 Hallo, gibt es eine Möglichkeit Varianten auf noindex zu setzen?
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 19. März 2015 #2 AW: Varianten nicht indizieren lassen Du meinst Variationskombinationskinder? Einstellung #1448 im Shop auf Ja stellen. Nachtrag: Das ist zwar nicht 100% was du wolltest, hat aber den selben Effekt da Google und Co. dann nur den Vaterartikel erfassen.
AW: Varianten nicht indizieren lassen Du meinst Variationskombinationskinder? Einstellung #1448 im Shop auf Ja stellen. Nachtrag: Das ist zwar nicht 100% was du wolltest, hat aber den selben Effekt da Google und Co. dann nur den Vaterartikel erfassen.
Cola Aktives Mitglied 20. Februar 2015 59 0 19. März 2015 #3 AW: Varianten nicht indizieren lassen Danke dir. Kann man diese Einstellung auch suchen? Ich habe nichts in den globalen und in den Artikeleigenschaften gefunden
AW: Varianten nicht indizieren lassen Danke dir. Kann man diese Einstellung auch suchen? Ich habe nichts in den globalen und in den Artikeleigenschaften gefunden
Cola Aktives Mitglied 20. Februar 2015 59 0 19. März 2015 #4 AW: Varianten nicht indizieren lassen Habs gefunden, sind die canonical tags
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 19. März 2015 #5 AW: Varianten nicht indizieren lassen Zitat von Cola: Danke dir. Kann man diese Einstellung auch suchen? Ich habe nichts in den globalen und in den Artikeleigenschaften gefunden Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Im Shop Admin kannst du auch die Einstellungsnummern einfach ins Suchfeld eingeben. Deswegen hab ich auch die Nummer gepostet
AW: Varianten nicht indizieren lassen Zitat von Cola: Danke dir. Kann man diese Einstellung auch suchen? Ich habe nichts in den globalen und in den Artikeleigenschaften gefunden Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Im Shop Admin kannst du auch die Einstellungsnummern einfach ins Suchfeld eingeben. Deswegen hab ich auch die Nummer gepostet
Cola Aktives Mitglied 20. Februar 2015 59 0 19. März 2015 #6 AW: Varianten nicht indizieren lassen Sehr schön, ich danke dir