Neu Update auf 4.06.1

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
Ich habe gesehen das es nun die 4.06 1 mit vielen Bugfixes gibt. Super Sache und großes Kompliment mal wieder an JTL das die Änderungen so schnell umgesetzt werden konnten 😉

Bisher habe ich aber noch kein update Pack gefunden auch die template diff fehlt. Wann kommen die beiden???

musaza

Aktives Mitglied
13. Januar 2018
83
15
Ich hänge mich mal dem Thema Update auf 4.06 an. Könnte ich den alten EVO Ordner EVO_BAK nennen und die 4.06 EVO hochladen? sofern ich kein child verwende..

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Als Sicherung sozusagen, ja das ist möglich und richtig so. Wenn der alte Evo Template Ordner erhalten bleiben soll und der neue direkt aktiv sein soll, dann den alten einfach umbennen und das komplett Paket einspielen.

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Wie generell upgedated werden sollte steht hier noch einmal explizit. Aber wenn kein Child Template vorhanden ist, kann einfach der bisherige Evo Ordner in Evo-405 umbenannt werden und dann die neuen Dateien hochgeladen werden. Aber auch noch ein Backup der DB machen, wie es in der Anleitung steht. Wegen "im Checkout ist das dropdownfeld "Land" leer", dies richtet sich nach der Backend Einstellung Storefront > Formulare > Formulareinstellungen > "Nur belieferbare Länder in Auswahl" Einstellungsnr. 199.