dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Ich möchte hier ein mal auf die aktuelle Vorgehensweise vom aktuellen JTL-Kundensupport eingehen.
Wie man ja schon erahnen kann, sind die Mitarbeiter von JTL durch die zahlreichen Supportanfragen überfordert, weshalb man auch sicherlich den kostenlosen Ticketsupport eingestellt hat.
Das mag auch alles gut und schön sein, jedoch gibt es Situationen, in welchen Fehler durch die Software / Programmierung entstanden sind und in meinen Augen ohne ein kostenpflichtiges Support-Abo behandelt werden müssen.
Nun gibt es das Forum, welches für diese Zwecke genutzt werden kann:
Letztendlich passiert hier jedoch seitens JTL mittlerweile so gut wie gar nichts.
Aktuell haben sehr viele User, so wie ich auch das Problem, dass man mit dem Lister 2.0 überhaupt nicht klar kommt.
Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, sondern eher damit, dass hier teilweise gar keine Anleitung zu den einzelnen Schritten verlinkt sind, oder die Funktionen zu unzähligen Abstürzen führen:
Auch andere Themen, bei welchen Zusätze in den Liederhandschriften nicht in die Wawi eingelesen werden, bleiben unbehandelt und erfahren auch keine Beseitigung in den nachfolgenden Updates.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen und an JTL appellieren, dass eine bezahlte Lizenz, wie es die Schnittstelle zu Ebay, Amazon und ... ist, auch reibungslos funktionieren muss.
Kommt es zu Fehlern, welche nicht durch eine fehlerhafte Handhabe des Users entstehen, sollte auch ein kostenloser Support gegeben sein.
Ich hoffe doch sehr, dass hier bald etwas geändert wird, denn so kann es nicht weiter gehen.
Gruß,
NICO
Wie man ja schon erahnen kann, sind die Mitarbeiter von JTL durch die zahlreichen Supportanfragen überfordert, weshalb man auch sicherlich den kostenlosen Ticketsupport eingestellt hat.
Das mag auch alles gut und schön sein, jedoch gibt es Situationen, in welchen Fehler durch die Software / Programmierung entstanden sind und in meinen Augen ohne ein kostenpflichtiges Support-Abo behandelt werden müssen.
Nun gibt es das Forum, welches für diese Zwecke genutzt werden kann:
Letztendlich passiert hier jedoch seitens JTL mittlerweile so gut wie gar nichts.
Aktuell haben sehr viele User, so wie ich auch das Problem, dass man mit dem Lister 2.0 überhaupt nicht klar kommt.
Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, sondern eher damit, dass hier teilweise gar keine Anleitung zu den einzelnen Schritten verlinkt sind, oder die Funktionen zu unzähligen Abstürzen führen:
Auch andere Themen, bei welchen Zusätze in den Liederhandschriften nicht in die Wawi eingelesen werden, bleiben unbehandelt und erfahren auch keine Beseitigung in den nachfolgenden Updates.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen und an JTL appellieren, dass eine bezahlte Lizenz, wie es die Schnittstelle zu Ebay, Amazon und ... ist, auch reibungslos funktionieren muss.
Kommt es zu Fehlern, welche nicht durch eine fehlerhafte Handhabe des Users entstehen, sollte auch ein kostenloser Support gegeben sein.
Ich hoffe doch sehr, dass hier bald etwas geändert wird, denn so kann es nicht weiter gehen.
Gruß,
NICO