Neu Unterordner werden nicht angezeigt

tb_matze

Aktives Mitglied
14. Juli 2017
62
0
Moin Gemeinde,
ich doctore nun eine ganze weile daran rum. Hab im Shop eine Artikelübersichtseite angelegt. in der WAW habe ich dazu eine Hauptkategorie angelegt wo dann mehrere Unterkategorien sind.in den einzelnen Unterkategorien befinden sich dann die Artikel.
So nun habe ich das in unseren Shop über den Connector übertragen, was auch alles sehr schick aus sieht. Nun hier mein Problem:
Wenn ich mir in der Übersicht alle Unterordner in der Hauptrubrik anzeigen lasse,sehe ich bei einigen Ordnen, das die Unterordner angezeigt werden und bei einigen nicht. Habe nun im Backend vom Shop nach geschaut ob ich da eine Einstellung nicht habe. Habe in der WaWi die Ordner mit einander verglichen, aber keinen Unterschied festgestellt.
Nun frage ich hier,wiesst Ihr woran es liegen kann?? Ich bin ratlos...

Hab da auch ne Bild mit hochgeladen aber Ihr könnt Euch auch es Live ansehen unter https://www.lichtplatte-onlineshop.de/KANTTEILE

Hilfe!!
 

Anhänge

  • jtl_shop_artikelgruppen_unterordner_15_05_18.png
    jtl_shop_artikelgruppen_unterordner_15_05_18.png
    193,5 KB · Aufrufe: 16

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hi,
das liegt bestimmt an deinen Shopeinstellungen bzw. der Art wie du deine Kategorien pflegst. Wenn du im Shopbackend zu "Storefront->Suche->Filter" gehst kannst du unter "aktuelle Kategorie" einstellen ob Unterkategorien (Link, Bild, Bechreibung) etc. angezeigt werden sollen.
 

tb_matze

Aktives Mitglied
14. Juli 2017
62
0
Moin ,
habe ich nach geschaut und dort ist alles auf "Ja" eingestellt. Aber es ist doch merkwürdig, das bei einigen die Unterordner angezeigt werden und bei anderen nicht? PC -> Preogrammierung -> EDV verstehen nur 0 oder 1 .. und nichts dazwichen oder sehe ich das verkehrt???

Sonst noch ne Vorschlag woran es liegen könnte??
 

Jogi1962

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2012
255
15
NRW
Hallo,
ist jetzt zwar ein bißchen weit hergeholt, aber hast du vielleicht die Sichtbarkeit bei einigen Kategorien nicht oder auf 0 gesetzt?

Gruß
Jürgen
 

tb_matze

Aktives Mitglied
14. Juli 2017
62
0
Moin Jürgen,
also für mich ist das nicht weit hergeholt... Aber ich habe im Backend vom Shop da mal nach geschaut und bei allem wo was mit Kategorien und Unterkategorien zu tun hat, habe ich alles auf Sichtbarkeit Unterordner mit Dateinen an geklickt oder wenigsten mit JA.
Aber vielleicht meinst Du ja noch irgendwo anders, wo ich die Sichtbarkeit der Kategorien einstellen kann.. Ich brauche Hilfe ...
 

Jogi1962

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2012
255
15
NRW
Hallo,

vielleicht auch in der WAWI. Schau dir da doch mal eine nicht angezeigte Kategorie an, wie die Sichtbarkeiten sind und ob sie auf Shop aktiv stehen.
Das Problem hatte ich mal und kam nicht drauf.
Sind Artikel in den Kategorien? Je nach Shopeinstellungen werden leere Kategorien ausgeblendet.

Gruß

Jürgen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wordpress Landingpage im Unterordner meinedomain.com/lp anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bestseller auf Startseite werden willkürlich angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Zahlungsabgleich: Lastschrift soll als Lastschrift verbucht werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Es werden unterschiedliche Warenkorbansichten gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelbilder werden im Shop verzerrt angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3

Ähnliche Themen