AlexXx Aktives Mitglied 15. Oktober 2012 47 1 8. Februar 2013 #1 Hallo JTL'ler, mein Shop wird ab heute Mittag auf eine neue URL umgestellt. Was muss ich alles beachten...muss ich in irgendeiner Config die URL anpassen? Was muss ich alles tun? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grüße!
Hallo JTL'ler, mein Shop wird ab heute Mittag auf eine neue URL umgestellt. Was muss ich alles beachten...muss ich in irgendeiner Config die URL anpassen? Was muss ich alles tun? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grüße!
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 8. Februar 2013 #2 AW: Umzug auf neue URL JTL-Kundencenter -> neue URL eintragen auf der Shop-Lizenz JTL-WaWI -> neue URL eintargen bei den Webshop-Einstellungen JTL-Shop (Datei includes/config.ini.php) -> neue URL eintragen -> neuer absoluter Pfad eintragen
AW: Umzug auf neue URL JTL-Kundencenter -> neue URL eintragen auf der Shop-Lizenz JTL-WaWI -> neue URL eintargen bei den Webshop-Einstellungen JTL-Shop (Datei includes/config.ini.php) -> neue URL eintragen -> neuer absoluter Pfad eintragen
gboehm Sehr aktives Mitglied 30. Januar 2011 1.068 93 8. Februar 2013 #3 AW: Umzug auf neue URL evtl.noch die REWRITE Regeln in .htaccess anpassen
AlexXx Aktives Mitglied 15. Oktober 2012 47 1 8. Februar 2013 #4 AW: Umzug auf neue URL Super danke! Wenn es weiter nichts ist...sollte ich hinkriegen^^ THX!