Hallo,
wir wollten die Umlagerung mit der Mobilen App nutzen.
Da trat folgendes Problem auf:
Wir haben für die Retouren einen festen Platz vergeben, was auch einwandfrei klappt (Dank Stephan).
Nun wollten wir gerne die Artikel auf ihre eigentliche Plätze Umlagern.
Dazu sind wir wie folgt vorgegangen:
1. Für den Retourenplatz, haben wir einen Barcode ausgedruckt, dieser wird dann eingescannt.
2. Dann wird der Artikel gescannt, nun wird dieser angezeigt links werden alle Lagerplätze angezeigt und rechts die belegten einer davon ist der Retourenplatz und der andere der Lagerplatz wo der Artikel bereits liegt (wir haben keine Chaotische Lagerung, sondern jeder Artikel hat ein Vorgabe-Platz. Nun lässt sich aber der "belegte" Platz nicht anklicken und damit auswählen.
Was mache ich da falsch?
Grüße Uwe
wir wollten die Umlagerung mit der Mobilen App nutzen.
Da trat folgendes Problem auf:
Wir haben für die Retouren einen festen Platz vergeben, was auch einwandfrei klappt (Dank Stephan).
Nun wollten wir gerne die Artikel auf ihre eigentliche Plätze Umlagern.
Dazu sind wir wie folgt vorgegangen:
1. Für den Retourenplatz, haben wir einen Barcode ausgedruckt, dieser wird dann eingescannt.
2. Dann wird der Artikel gescannt, nun wird dieser angezeigt links werden alle Lagerplätze angezeigt und rechts die belegten einer davon ist der Retourenplatz und der andere der Lagerplatz wo der Artikel bereits liegt (wir haben keine Chaotische Lagerung, sondern jeder Artikel hat ein Vorgabe-Platz. Nun lässt sich aber der "belegte" Platz nicht anklicken und damit auswählen.
Was mache ich da falsch?
Grüße Uwe