Neu Überverkäufe mit dem Connector managen?

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
202
9
Hallo zusammen,

ist es nun mit dem neuen Connector möglich Überverkäufe zu managen?

Bei mir im Gambio ist Überverkäufe aktiviert, so wird jeder Artikel der aktiv ist verkaufbar.
In der WaWi kann ich dem Artikel ja mitgeben ( anhaken ) ob es bei dem Artikel gehen soll oder nicht.
Der Shop überschreibt das aber wohl, also hatte ich gelernt das ich mich entscheiden muss.

Gibt es eventuell mit dem neuen Connector die Möglichkeit das es durch die WaWi am Artikel gesteuert wird?

Vielen Dank!

Wawi-Version : 1.5.40
Gambio-Version : 4.2.1.0
Connector-Version : 2.14.0

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
852
104
Mir ist nicht bekannt, dass das nicht unterstützt wird, aber ich habe es auch noch nie probiert. Wäre es nicht eine Lösung, einfach mit der JTL Ameise allen Artikeln einen Lieferantenlagerbestand von 1 zu geben (mit Dropshipping möglich und "eigenem Bestand hinzuzählen")? Dann hättest du deine echten Bestände in der JTL und in Gambio immer mindestens einen Bestand von 1 und kannst auf die Überverkaufseinstellungen verzichten.

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
202
9
Es ist kompliziert... 🙂

Danke für die Nachricht, aber mein Konstrukt habe ich mit einem Skript am laufen. Um Überverkäufe zu vermeiden, läuft das Skript drüber, wenn keine Verfügbarkeit mehr da ist, dann löschen aus dem Onlineshop.

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
852
104
Willst du noch mehr Gedanken von mir hören, oder eigentlich nur eine Behebung des Bugs? Dann halte ich mich zurück 🙃