Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe, ich blicke da nicht mehr durch. Ich biete in meinem Shop Unikate (Einzelartikel) an, Lagermenge logischerweise immer 1 Exemplar. Ich mache das mit Varkombis. Seit kurzem biete ich das auch bei Ebay an. Heute gab es wieder einen Überverkauf, Lagerbestand -1, der Artikel ist natürlich nicht mehr am Lager.
Einstellungen in der Artikelmaske:
Mit Lagerbestand arbeiten (Haken gesetzt)
Überverkäufe ermöglichen Haken nicht gesetzt
Lagerbestand in Variationen Haken nicht gesetzt (könnte das der Fehler sein?)
AuktionsNr.: 271149360712, die Art.-Nr. ist 4094-7252
Also wie gesagt, ich blicke da nicht durch und kann nicht nachvollziehen, wie es zu diesem 2. Verkauf kam. Es war jedenfalls nicht das erste Mal, dass ein Varkombi auf -1 ging und ich mich mit dem Kunden auseinandersetzen musste.
Für Eue Hilfe schonmal Danke im Voraus!
Viele Grüße
Pit
ich brauche mal Eure Hilfe, ich blicke da nicht mehr durch. Ich biete in meinem Shop Unikate (Einzelartikel) an, Lagermenge logischerweise immer 1 Exemplar. Ich mache das mit Varkombis. Seit kurzem biete ich das auch bei Ebay an. Heute gab es wieder einen Überverkauf, Lagerbestand -1, der Artikel ist natürlich nicht mehr am Lager.
Einstellungen in der Artikelmaske:
Mit Lagerbestand arbeiten (Haken gesetzt)
Überverkäufe ermöglichen Haken nicht gesetzt
Lagerbestand in Variationen Haken nicht gesetzt (könnte das der Fehler sein?)
AuktionsNr.: 271149360712, die Art.-Nr. ist 4094-7252
Also wie gesagt, ich blicke da nicht durch und kann nicht nachvollziehen, wie es zu diesem 2. Verkauf kam. Es war jedenfalls nicht das erste Mal, dass ein Varkombi auf -1 ging und ich mich mit dem Kunden auseinandersetzen musste.
Für Eue Hilfe schonmal Danke im Voraus!
Viele Grüße
Pit