hallo,
ich habe folgendes problem.
1. bei der neuinstalation des shop und neuer artikel in der wawi wird der artikel und kategorien übertragen. jedoch eine preisänderung in der wawi wird nicht in den shop eingetragen.
2. nach löschen aller artikel und kategorien im shop, werden diese bei einem neuen datenimport über den connector nicht mehr geschrieben. alles bleibt leer.
3. bei der übertragung zum shop bekomme ich 2 fehler angezeigt, diese lauten wie folgt:
der andere fehler lautet:
da kann ich nichts mit anfangen. der verbindungstest geht ohne probleme url ist erreichbar.
hat da jemend eine lösung zu ?
ich habe folgendes problem.
1. bei der neuinstalation des shop und neuer artikel in der wawi wird der artikel und kategorien übertragen. jedoch eine preisänderung in der wawi wird nicht in den shop eingetragen.
2. nach löschen aller artikel und kategorien im shop, werden diese bei einem neuen datenimport über den connector nicht mehr geschrieben. alles bleibt leer.
3. bei der übertragung zum shop bekomme ich 2 fehler angezeigt, diese lauten wie folgt:
- fehler: falsche parameter! url: http//meinedomain.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbwS/artikel.php
- Fehler beim Versenden
der andere fehler lautet:
-
HTML:
<br/> <b>Warning</b>: preg_split() [<a href='funktion.preg-split'>funktion.preg-spilt>/a>]:Delimiter must not be alphanumeric or backslash in <b>/www/htdocs/mein server/meine domain/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/Attribute.php</b> on line <b>155</b><br/> 0
da kann ich nichts mit anfangen. der verbindungstest geht ohne probleme url ist erreichbar.
hat da jemend eine lösung zu ?