Hallo,
Ich habe ein ziemlich großes Problem, dass laut WooCommerce an dem JTL- Connector liegt.
Ich bin nicht mehr in der Lage einen Produktfeed für das Google Merchant Center zu erstellen, da nur noch die Vaterartikel für das Produkt vom Feed erkannt werden. Die Kindartikel werden im Feed nicht mehr indexiert.
Da dieses Problem zuvor mit zwei verschieden Plugins erkannt wurde (WebToffee und CTX Feed) und auch beide male der Support mehrere Tage versucht hat das Problem zu lösen, ohne erfolg, habe ich auch den Produktexport über den internen WooCommerce Produktexport versucht. Hier musste ich dann feststellen, dass selbst mit diesem Export nur die Vaterartikel des Produkts erkannt werden. Ich habe mich dann an den WooCommerce Support gewendet und der teilte mir mit, dass das Problem durch die Zuweisung der JTL-Connector generiert wird.
Alle Tests wurden auch im einzel Modus mit den jeweiligen Plugins getestet um einen Einfluss durch ein anderes Plugin auszuschließen.
Ich benötige schnellstmöglich einen Lösungsansatz, da es so nicht mehr möglich ist meine Produkte vollständig über einen Feed auf anderen Plattformen zu vermarkten.
Hier ist noch ein Auszug aus zwei der Antworten von WooCommerce.
"In such cases, there could be errors depending on how the syncing extension is managing these product data and syncing them. You will need to reach out to the developers of such a sync extension and go from there.
WooCommerce JTL-Connector: by JTL-Software GmbH – 1.39.10 is an extension connecting your ERP products to WooCommerce. Correct? Please work with them to get help with this issue."
Ich habe ein ziemlich großes Problem, dass laut WooCommerce an dem JTL- Connector liegt.
Ich bin nicht mehr in der Lage einen Produktfeed für das Google Merchant Center zu erstellen, da nur noch die Vaterartikel für das Produkt vom Feed erkannt werden. Die Kindartikel werden im Feed nicht mehr indexiert.
Da dieses Problem zuvor mit zwei verschieden Plugins erkannt wurde (WebToffee und CTX Feed) und auch beide male der Support mehrere Tage versucht hat das Problem zu lösen, ohne erfolg, habe ich auch den Produktexport über den internen WooCommerce Produktexport versucht. Hier musste ich dann feststellen, dass selbst mit diesem Export nur die Vaterartikel des Produkts erkannt werden. Ich habe mich dann an den WooCommerce Support gewendet und der teilte mir mit, dass das Problem durch die Zuweisung der JTL-Connector generiert wird.
Alle Tests wurden auch im einzel Modus mit den jeweiligen Plugins getestet um einen Einfluss durch ein anderes Plugin auszuschließen.
Ich benötige schnellstmöglich einen Lösungsansatz, da es so nicht mehr möglich ist meine Produkte vollständig über einen Feed auf anderen Plattformen zu vermarkten.
Hier ist noch ein Auszug aus zwei der Antworten von WooCommerce.
"In such cases, there could be errors depending on how the syncing extension is managing these product data and syncing them. You will need to reach out to the developers of such a sync extension and go from there.
WooCommerce JTL-Connector: by JTL-Software GmbH – 1.39.10 is an extension connecting your ERP products to WooCommerce. Correct? Please work with them to get help with this issue."
|
Zuletzt bearbeitet: