Neu Über Nacht plötzlich keine offenen Lieferscheine trotz bezahlter Bestellungen

Klaus K.

Aktives Mitglied
29. September 2019
22
2
Moin!

Jetzt suche ich bereits eine Stunde in der WaWi (1.5.55.1) und im Forum und finde nix.

Ganz merkwürdiger Effekt und in 5 Jahren JTL bei uns noch nie vorgekommen:
Auf einmal erscheinen unter "Versand ---> Lieferscheine ---> offene" keine bezahlten Aufträge mehr.
Unter "Versand ---> Aufträge" sind alle zu sehen, auch die unbezahlten.

Gestern war noch alles ok.

Ein Filter ist nicht gesetzt - siehe screenshot - oder ich habe "Tomaten auf den Augen".
Am System wurde seit gestern nicht 'rumgefummelt.
Server, Worker usw. wurden bereits testhalber neu gestartet.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß
Klaus
 

Anhänge

  • keine offenen Lieferscheine.jpg
    keine offenen Lieferscheine.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 11

Klaus K.

Aktives Mitglied
29. September 2019
22
2
Dir ist aber schon bewusst, dass das natürlich die Lösung war?

Geil! So ein Mist ist mir noch nie passiert 🤣

Danke!!! 🍻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

Klaus K.

Aktives Mitglied
29. September 2019
22
2
Auch das muss mir heute natürlich erst einmal jemand nahebringen 😊
Hast recht, ich mach' den Compi gleich aus und fahr' ein wenig mit dem Moped herum :)
Aber vorher gibt es noch ein Käffchen zum wach werden.

Wünsche einen sonnigen Tag! :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: hula1499
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechner über Nacht runter fahren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Verwiesen an Support BUG: Mahnlauf über Workflow ignoriert Zahlungsziel JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Neu Kategorienbaum in einer Unterkategorie über der Filterung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Gelöst JTL-POS: Rechnung über Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kundenpreise in Artikelübersicht (über Umwege)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Informationspflicht über Sicherstellung der Echtheit von Kundenbewertungen Business Jungle 5
Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Konfigurationsbeschreibung plötzlich leer JTL-Wawi 1.8 2
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Login an einem Arbeitsplatz plötzlich nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22

Ähnliche Themen