Neu Über Nacht plötzlich keine offenen Lieferscheine trotz bezahlter Bestellungen

Klaus K.

Aktives Mitglied
29. September 2019
18
2
Moin!

Jetzt suche ich bereits eine Stunde in der WaWi (1.5.55.1) und im Forum und finde nix.

Ganz merkwürdiger Effekt und in 5 Jahren JTL bei uns noch nie vorgekommen:
Auf einmal erscheinen unter "Versand ---> Lieferscheine ---> offene" keine bezahlten Aufträge mehr.
Unter "Versand ---> Aufträge" sind alle zu sehen, auch die unbezahlten.

Gestern war noch alles ok.

Ein Filter ist nicht gesetzt - siehe screenshot - oder ich habe "Tomaten auf den Augen".
Am System wurde seit gestern nicht 'rumgefummelt.
Server, Worker usw. wurden bereits testhalber neu gestartet.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß
Klaus

Anhänge

• keine offenen Lieferscheine.jpg
    keine offenen Lieferscheine.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 10

Klaus K.

Aktives Mitglied
29. September 2019
18
2
Dir ist aber schon bewusst, dass das natürlich die Lösung war?

Geil! So ein Mist ist mir noch nie passiert 🤣

Danke!!! 🍻

• Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

Klaus K.

Aktives Mitglied
29. September 2019
18
2
Auch das muss mir heute natürlich erst einmal jemand nahebringen 😊
Hast recht, ich mach' den Compi gleich aus und fahr' ein wenig mit dem Moped herum :)
Aber vorher gibt es noch ein Käffchen zum wach werden.

Wünsche einen sonnigen Tag! :cool:

• Haha
Reaktionen: hula1499
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ebay-Merkmale über Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Drucken über Parallels Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Das Handle ist ungültig" - Labeldruck nur über GKP möglich, Sendungsnummer aber in Wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Farbcodierung bei ausgelieferten Aufträgen nur über Workflow JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow über alle Artikel 1x am Tag - Erscheinungsdatum JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst Anzahlungen bzw Teilzahlungen von Wawi-Aufträgen über TJL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bug bei Auftragszahlung über LS-POS seit Wawi 1.6 Fragen rund um LS-POS 2
Gelöst Auftrag über Packtisch mit vielen Positionen ohne Artikelscan direkt ausliefern, wie? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Große Bilder (über 2560x2560px) führen zum wiederholten Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Problem beim Importieren neuer Kategorien über Ameise - Kategorien Level und Interner Schlüssel gesetzt JTL-Wawi 1.6 4
Neu JTL Shop 5.1.2 - Email über "Frage zum Artikel" wird nicht versendet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Shop 5 Text über dem Header anlegen JTL-Shop3 3
Neu Warenpost im WaWi nicht über Portokasse, sondern über DHL Konto? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zeichen über meine Homepage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Internetmarke: Eigene Versandlabels / Porto über List & Label in eigene Vorlagen integrieren / Porto unabhängig von Aufträgen erzeugen und ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zahlung über Factoringbank Sperrkonto einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Layout über Funktionsattribut Shopware-Connector 2
Neu Fehler beim Erstellen von DHL Labels über JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Preis für neu angelegte Angebotsvorlagen über Ameise einspielen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Blick über die Schulter im PLZ Gebiet 72 gewünscht User helfen Usern 2
Neu 2 Shops über eine Wawi als admin, brauche dringend Hilfe Installation von JTL-Wawi 4
Neu Subkategorien von Vaterkategorie über get_category_array ausgeben Templates für JTL-Shop 0
Neu WAWI 1.6.35.2 Gutschrift über Amazon wird in der Wawi als nicht bezahlter Auftrag geführt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Paket national plötzlich verschwunden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Plötzlich keine Leerzeichen mehr bei Textausgabe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Buchungsdaten DATEV - Rechnungen / Rechnungsnummern PLÖTZLICH nicht mehr fortlaufend in der EXTF Datei JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon.de Artikel fehlen plötzlich in der Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Plötzlich tausende ungelesene Mails Servicedesk (Beta) 2
Neu [modified shop] plötzlich Fehler beim Shopabgleich - Artikel einstellen nicht möglich Modified eCommerce-Connector 3
Neu Warenpost Kilotarif - Label plötzlich verschoben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10