Hallo,
ich benutze ein Sunmi T2 lite Gerät und einen Epson TM30 Drucker mit TSE. Der Drucker ist über Bluetooth angeschlossen.
Letzte Woche habe ich das Ganze nach dem Lockdown wieder in Betrieb genommen.
Zuerst bekam ich immer die Meldung, dass kein Drucker angeschlossen.
Der Drucker wurde zwar erkannt, war aber offline.
Jetzt - ich weiß nicht, was sich geändert hat, funktioniert der Drucker, aber die TSE wird nicht mehr angezeigt und
auch auf den Bons wird kein Code gedruckt.
Als ich die TSE überprüfen, bzw. neu verbinden wollte stürzte die POS komplett ab.
Das passiert jetzt jedesmal wenn ich im Menü auf "Technische Sicherheitseinrichtung" drücke. Ich kann sie also nicht neu starten.
Was kann ich tun?
Viele Grüße,
Susanne Scheibler
ich benutze ein Sunmi T2 lite Gerät und einen Epson TM30 Drucker mit TSE. Der Drucker ist über Bluetooth angeschlossen.
Letzte Woche habe ich das Ganze nach dem Lockdown wieder in Betrieb genommen.
Zuerst bekam ich immer die Meldung, dass kein Drucker angeschlossen.
Der Drucker wurde zwar erkannt, war aber offline.
Jetzt - ich weiß nicht, was sich geändert hat, funktioniert der Drucker, aber die TSE wird nicht mehr angezeigt und
auch auf den Bons wird kein Code gedruckt.
Als ich die TSE überprüfen, bzw. neu verbinden wollte stürzte die POS komplett ab.
Das passiert jetzt jedesmal wenn ich im Menü auf "Technische Sicherheitseinrichtung" drücke. Ich kann sie also nicht neu starten.
Was kann ich tun?
Viele Grüße,
Susanne Scheibler