HelmaSpona
Sehr aktives Mitglied
Heute mussten wir feststellen, dass Trusted Shops nciht mehr funktioniert. Es gibt am Ende des Bestellvorgang keine Weiterleitung auf Trusted Shops. Im Admin ist aber der Trusted Käuferschutz Classic aktiviert. Das Feld für die ID ist aber leer. Ich habe hier nochmal die ID eingegeben und auf "Speichern" geklickt. Die Speicherung wurde auch bestätigt, danach war das Eingabefeld aber wieder leer und es funktioniert aber immer noch nicht. Wenn ich aber den Button "Zertifikat löschen" nutze, kommt die Meldung, für die Sprache sei kein Zertifikat vorhanden. Gebe ich die ID wieder ein, wird die Speicherung aber bestätigt, das Feld aber wieder geleert.
Bei den Trusted Käuferbewertungen kann ich die ID eingeben udn die wird auch nach Speichern weiter angezeigt.
Wo muss ich nach dem Fehler suchen? Was kann das Problem sein? Leider konnte ich im Forum nichts finden.
Mfg Helma Spona
Bei den Trusted Käuferbewertungen kann ich die ID eingeben udn die wird auch nach Speichern weiter angezeigt.
Wo muss ich nach dem Fehler suchen? Was kann das Problem sein? Leider konnte ich im Forum nichts finden.
Mfg Helma Spona