Tradoria Bestellimport zu Wawi

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hallo Zusammen,

Also... wegen den Variationen / Variationskombinationen....

Bei mir werden Variationen (die klassischen!) nicht übertragen... Er schreibt in die entsprechende Tabelle zwar den Var-Name rein (z.B. Größe), fügt aber keine Var-Werte hinzu und überträgt auch diese nicht mit zu Tradoria.

Wenn ich das ganze über die Var-Kombis mache, dann legt er mir den Vaterartikel und die Kinderartikel als jeweils einen Artikel an. Dabei wird der Vaterartikel als unsichtbar makiert und die ursprünglichen Kinderartikel (jetzt Hauptartikel bei Tradoria) sind sichtbar.

Hat hier jemand schon eine Lösung bzw. eine Info.

Ansonsten ist der Connector nicht praktikabel, wenn man mit Variationen arbeiten möchte und / oder muss.....

Leider bin ich kein Programmierer (wie die meisten wohl hier :) )...

Gruß und Danke
Alex
 

valik

Aktives Mitglied
19. Mai 2007
70
0
Berlin
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hallo Zusammen,
seit gestern bin ich auch bei Tradoria dabei  und möchte natürlich Wawi->Tradoria verbinden. Nutze auch noch XT
Wenn ich jetzt richtig verstanden habe, kann ich den Connector hier runterladen http://www.bitcon.cc/tmp/jtlwawi-tradoria-connector_20110502.zip mit Wawi verbinden und kann dann alle Produkte die ich in Wawi habe an Tradoria schicken (Produkte, Variationen, Bilder etc.) ist es korrekt?
Die Bestellungen werden dann auch automatisch abgeholt? Und ich kann XT + Tradoria nutzen?
Bedanke mich im Voraus.
Grüße
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
238
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hallo,

der Downloadlink ist korrekt. Einfach auf bestehendem Webspace installieren mit der MySQL DB verbinden und schon kanns los gehn ;)

Die Anbindung an die Wawi erfolgt wie ein zusätzlicher Webshop (also ist das Multi- Shop Modul von JTL nötig, um beide "Shops" zugleich ansprechen zu können)

Alle Artikel mitsamt Beschreibungen, Bildern etc. werden an Tradoria übertragen - wie gut es mit den Varianten funktioniert kann ich dir leider nciht sagen, da ich keine Artikel mit Varianten habe.

Bestellungen werden automatisch wieder von Tradoria in die Wawi importiert (hier am besten eine eigene Rechnungsvorlage für Tradoria machen, und deren Rechnungstexte einbinden: das ist wichtig, da man von Tradoria sonst nicht für den Rechnungskauf freigeschalten wird!)

XT und Tradoria kann wie bereits beschrieben jederzeit genutzt werden, sofern das Multishop Modul in der Wawi aktiviert wurde, ansonsten immer nur ein Shop.

Wünsche eine angenehme restliche Woche.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

(hier am besten eine eigene Rechnungsvorlage für Tradoria machen, und deren Rechnungstexte einbinden: das ist wichtig, da man von Tradoria sonst nicht für den Rechnungskauf freigeschalten wird!)

Läßt Du die Rechnungen nicht von Tradoria schicken? Ich würde die lieber auch selber schicken. Wie sieht so eine Vorlage aus? Was muss da rein?
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
238
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

hi,

diese Texte müssen zusätzlich mit rein:

https://merchants.tradoria.de/home/default/docs/invoice.txt (vorher bei Tradoria im Backend einloggen, sonst kannst du die Datei nicht öffnen)

hab mir ein kleines Script im Formulareditor von JTL gebastelt, das mit die entsprechende Zahlungsart abfragt und dann eben den jeweiligen Text ausgibt und natürlich den Betrag automatisch einfügt.

hab in meiner Kopfzeile auch die Tradoria Bestellnummer mit drin, so dass der Kunde das gleich richtig zuordnen kann.


in der JTL im Reiter Einstellungen -> Texte/Vorlagen -> Druckvorlagen einfach ne neue Vorlage Anlagen, und diese dann dem Tradoria- Shop zuweisen.

hab folgendes hinzugefügt:

Für alle Zahkungsarten ausser Rechnung:

"Der Rechnungsbetrag in Höhe von " + LocCurr$(JTL. WaWi.SummeBruttoGesamt) + " EUR wurde bereits von Tradoria abgerechnet und ist nicht mehr zur Zahlung fällig.¶¶Aufgrund der Zahlungsabwicklung über die Tradoria GmbH, Geisfelder Str. 16 in 96050 Bamberg, Deutschland wurde der in dieser Rechnung genannte Forderungsbetrag an diese abgetreten.¶¶Eine schuldbefreiende Leistung (Zahlung) ist daher nur an Tradoria möglich ist."

Für Rechnung:

"Aufgrund der Zahlungsabwicklung über die Tradoria GmbH, Geisfelder Str. 16 in 96050 Bamberg, Deutschland wurde der in dieser Rechnung genannte Forderungsbetrag an diese abgetreten.¶¶Wir weisen Sie darauf hin, dass eine schuldbefreiende Leistung (Zahlung) nur an Tradoria möglich ist.¶¶Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in Höhe von " + LocCurr$(JTL.WaWi.SummeBruttoGesamt) + " EUR innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware auf das Konto von Tradoria:¶¶Kontoinhaber: Tradoria GmbH, Kontonummer: 300732906¶Bankleitzahl: 77050000 (Sparkasse Bamberg)¶Verwendungszweck 1: Bestellnummer¶Verwendungszweck 2: Ihr Name¶¶Für Überweisungen aus dem Ausland:¶¶IBAN: DE35 7705 0000 0300 7329 06¶BIC-/SWIFT-Code: BYLADEM1SKB"



und ganz oben in der Zeile mit der Rechnungsnummer:

"Rechnungsnr. " + JTL.WaWi.Vorgang.Rechnungsnummer + " bzgl. Tradoria Bestellnummer: " + JTL.WaWi.Vorgang.InternetBestellNr


sieht dann z.B. so aus wie im Anhang
 

valik

Aktives Mitglied
19. Mai 2007
70
0
Berlin
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Guten Abend,

danke für die Antwort.

habe nun alles eingestellt. Artikel und Kategorien sind übertragen worden (außer Variationen) die werden nicht übertragen...

am ender erscheint ein fehler 200 und eine 5...

schauen wir.. habe hier alles gelesen andere haben dies auch, jedoch noch keine lösung oder?

gruß
Hallo,

der Downloadlink ist korrekt. Einfach auf bestehendem Webspace installieren mit der MySQL DB verbinden und schon kanns los gehn ;)

Die Anbindung an die Wawi erfolgt wie ein zusätzlicher Webshop (also ist das Multi- Shop Modul von JTL nötig, um beide "Shops" zugleich ansprechen zu können)

Alle Artikel mitsamt Beschreibungen, Bildern etc. werden an Tradoria übertragen - wie gut es mit den Varianten funktioniert kann ich dir leider nciht sagen, da ich keine Artikel mit Varianten habe.

Bestellungen werden automatisch wieder von Tradoria in die Wawi importiert (hier am besten eine eigene Rechnungsvorlage für Tradoria machen, und deren Rechnungstexte einbinden: das ist wichtig, da man von Tradoria sonst nicht für den Rechnungskauf freigeschalten wird!)

XT und Tradoria kann wie bereits beschrieben jederzeit genutzt werden, sofern das Multishop Modul in der Wawi aktiviert wurde, ansonsten immer nur ein Shop.

Wünsche eine angenehme restliche Woche.
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
238
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Guten Abend,

danke für die Antwort.

habe nun alles eingestellt. Artikel und Kategorien sind übertragen worden (außer Variationen) die werden nicht übertragen...

am ender erscheint ein fehler 200 und eine 5...

schauen wir.. habe hier alles gelesen andere haben dies auch, jedoch noch keine lösung oder?

gruß

der Fehler ist "normal"

hab bisher noch keine Ahnung woher der kommt - aber eingehende Bestellungen werden trotzdem übertragen =)
 

buergi-ks

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2006
676
5
Mitten in Deutschland
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Ein Hallo in die Runde,

nach langer Zeit wollte ich heute mal wieder Tradoria in Angriff nehmen und bin überrascht, das die Variationen nicht gehen. Ist die Umsetzung dafür zu schwierig? So kann man mit der Schnittstelle ja nicht wirklich etwas anfangen.

Vor allen wäre meine Frage folgende: In der Version von Inkitchen Beitrag #54 waren doch schon die Variationen drin, warum sind die denn wieder hinten runter gefallen???????

Ist denn der CSV-Export mit dem Shop 3 und Variationskombis eine Alternative?

Grüße Jörg
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
238
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Glaube nicht, dass du mit dem Export aus dem Shop3 Erfolg haben wirst, da Tradoria für jede Variante eine neue Zeile in der CSV erfordert - wüsste nicht, dass man das mit dem Export aus dem Shop3 irgendwie hin bekommt.

Da ich wie bereits erwähnt keine Artikel mit Varianten hab, kann ich das schlecht nachvollziehen - aber an der Variantengeschichte wurde von mir eig. nichts verändert.
 

buergi-ks

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2006
676
5
Mitten in Deutschland
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Baue morgen nochmal die alte Version von Inkitchen ein und probiere ein wenig aus - aber ich meine das es damals ging.

Zur CSV-Datei aber ich kann doch Kinderartikel als eigenständige Artikel exportieren?

Grüße Jörg
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

hi,

diese Texte müssen zusätzlich mit rein:

[

Danke für die Texte!

Also habe ich jetzt richtig verstanden, daß Du und nicht Tradoria die Rechnungen bei Dir stellen.

Könnte man den diesen Sript für den Formulareditor von Dir - natürlich gegen Bezahlung - bekommen? Ich habe keine Ahnung wie ich das sonst selbst erstellen kann. Ich könnte es mir dann in meine Rechnungsvorlage einkopieren.
Ich würde auch gerne die Rechnungen selber erstellen, wegen dem Nummernkreis. Momentan erstelle ich immer einen Dummy für die Unterlagen.

Wäre nett, wenn Du mir hier noch einmal helfen könntest. Gebe Dir auch gerne meine Emailadresse

Neugierig: Hast Du eigentlich den Connector nun in Auftrag gegeben?
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
238
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Neue Druckvorlage für Rechnungen erstellen - nichts weiter an dieser anpassen - Optionen>Vorlage aus Datei importieren und dei Vorlage im Anhang benutzen (diese dann natürlich dem Tradoria- Shop zuweisen bzw. eine neue Firma anlagen, die die Kontaktdaten usw. für den Tradroia Shop enthält und entsprechend diese Rechnung zuweisen.

bitte bitte vorher noch die Zahlungsarten wie im Screenshot gezeigt in der Wawi anlegen, damit die Vorlage ordentlich funktioniert. Wie du siehst, wird dann automatisch die Zahlungsart richtig von Tradroia übernommen und nicht mehr ins Bemerkungsfeld geladen.
(hier Screenshot in besserer Qualität: http:\\www.thorsten-frank.net\screenshots\jtlscreen001.png)

Nur dann bitte bei Tradoria unter "Verwaltung" den automatischen Rechnungsdruck deaktivieren - sonst verschickt deren System munter vor sich hin Rechnungen, beim Kauf auf Rechnung.

Der Rechnungskauf wird dir übrigens automatisch von Tradoria erstmal gesperrt, bis zu ihnen nen Dummy oder Screenshot einer "deiner" Rechnungen mit dem passenden Text zuschickst, dann wirst du aber in der Regel sofort wieder dafür freigeschalten. (hat den Hintergrund, dass der Kunde sonst evtl. die Rechnung auf dein Konto überweisen würde und von Tradoria dann eine Mahnung nach der anderen bekommen würde, weil ja der Zahlungseingang auf deren Konto fehlt)

Warum sollte ich dafür was verlangen? gegenseitiges Geben und Nehmen ;)

Ich warte noch auf ein neues Angebot - allerdings habe ich von Tradoria erfahren, dass irgendeiner ihrer Partner an einer Schnittstelle zu JTL beginnt zu arbeiten (dieser wird sich das dann natürlich ordentlich bezahlen lassen), ich denke aber "unser" Connector wird ja auch, wenn auch etwas langsam, immer schön weiter entwickelt.


@ buergi-ks:
würde mich auch interessieren, ob die Varianten mit der ursprünglichen Version funktionieren - vielleicht hab ich ja tatsächlich, wenn auch unwissentlich, irgendwas kaputt gemacht o_O
 

buergi-ks

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2006
676
5
Mitten in Deutschland
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

@ToAddY

So, habe das nochmal ausprobiert. Die Varianten werden mit der Version vom 20.05.2010 übertragen und werden bei Tradoria auch angzeigt.

Fehler bei dieser Version: Ist ein Variantenwert mit Bestand 0 vorhanden, werden auch die anderen Variantenwerte trotz Bestand als "nicht lieferbar" angezeigt

Habe aber pemanent einen HTTP-Error 500, der nervt und die Übertragung dauert einfach unglaublich lang - muss mal schauen woran das liegt.

Frage: Ist bei den nachfolgenden Versionen bezgl. der Variationen doch etwas auf der Strecke geblieben?

Grüße Jörg
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hi!

Danke für Deine Daten, es würde funktionieren, wenn ich nicht zweimal die Zahlungsart "PayPal" hätte. Einmal "PayPal" für die normalen Rechnungen des Shops und einmal eben "Tradoria - PayPal".

Bei den Zahlungen von Tradoria mit PayPal wo er mit "Tradoria - PayPal" übernehmen müßte, übernimmt er stattdessen mit "PayPal" (siehe Bilder in der Anlage) die für die normalen Shops bestimmt ist.

Hast Du eine Idee wie man das lösen könnte?

Könnte man evtl. noch eine WebShopabfrage einfügen? Ich habe keine Ahnung, stehe vor einem Problem, das mir zu hoch ist. Hoffentlich habt Ihr eine Idee!!!!!!
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hallo,
ab der 099741 sollte es mit paypal wieder gehen. Da wird immer der genaue Wortlaut der Zahlungsart als erstes gesucht.
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
238
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

@ToAddY

So, habe das nochmal ausprobiert. Die Varianten werden mit der Version vom 20.05.2010 übertragen und werden bei Tradoria auch angzeigt.

Fehler bei dieser Version: Ist ein Variantenwert mit Bestand 0 vorhanden, werden auch die anderen Variantenwerte trotz Bestand als "nicht lieferbar" angezeigt

Frage: Ist bei den nachfolgenden Versionen bezgl. der Variationen doch etwas auf der Strecke geblieben?

Grüße Jörg

ich werde mir die beiden Versionen die Tage mal ansehen, vielleicht hab ich versehentlich irgendwas auskommentiert oder gelöscht was die Varianten anbelangt....
 

whd-online

Aktives Mitglied
21. Dezember 2009
94
2
Schwarmstedt
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hallo Freunde,

ich habe den Tradoria Bestellimport heute problemlos installiert.
Soweit ich das im Moment beurteilen kann scheint alles zu funktionieren,
naja der Abgleich lief von WAWI nach Tradoria durch.
Bei dem Bestellimport gab es Fehlermeldungen, aber es gibt noch
keinen Bestelleingang.

Folgende Version habe ich installiert:
jtlwawi-tradoria-connector_20110502.zip

In der WAWI verwende ich bei der Artikelbeschreibung HTML um die
Artikelbeschreibung im Shop schön zu formatieren.
Wenn nun diese Beschreibung nach Tradoria übertragen wird,
erscheint im Tradoriashop bei der Artikelbeschreibung der HTML-Code
unformatiert, dies ist natürlich nicht schön.

Gibt es eine Möglichlichkeit die Artikelbeschreibung nicht an Tradoria
zu übertragen oder bietet die WAWI vielleicht die Möglichkeit eine
extra Artikelbeschreibung für Tradoria einzugeben.

Vielen Dank im voraus :)

Ich verwende zur Zeit: WAWI Ver. 099740 mit JTL-Multishopmodul, noch JTL-Shop 2.19

Gruß
Wolfgang Weber
Handel und Dienstleistung
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
238
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hallo,

die Fehlermeldungen beim Bestellimport sind "normal"

allerdings werden "einfache" HTML Formatiereungen vom Connector in für Tradoria interpretierbaren Code umgewandelt.

sieht folgendermaßen aus:

Code:
function convertHhtmlToTradoria($html){
  $output = $html;

  //einige Sonderzeichen ersetzen 
  //(führt sonst zu abgeschnittenen Beschreibungen etc.)
  $output = str_ireplace("\\\"", "\"", $output);
  $output = str_ireplace("\'", "'", $output);   
                                                          
  //Listen ersetzen
  $output = str_ireplace("<ul>", "[liste]", $output);
  $output = str_ireplace("<ol>", "[liste nr]", $output);
  $output = str_ireplace("</ul>", "[/liste]", $output);
  $output = str_ireplace("</ol>", "[/liste]", $output);
  $output = str_ireplace("<li>", "[*]", $output);
  $output = str_ireplace("</li>", "", $output);

  //Fett-Schrift
  $output = str_ireplace("<h1>", "[f]", $output);
  $output = str_ireplace("</h1>", "[/f]", $output);
  $output = str_ireplace("<h2>", "[f]", $output);
  $output = str_ireplace("</h2>", "[/f]", $output);
  $output = str_ireplace("<h3>", "[f]", $output);
  $output = str_ireplace("</h3>", "[/f]", $output);
  $output = str_ireplace("<strong>", "[f]", $output);
  $output = str_ireplace("</strong>", "[/f]", $output);
  $output = str_ireplace("<b>", "[f]", $output);
  $output = str_ireplace("</b>", "[/f]", $output);

  //Zeilen-Umbruch
  $output = nl2br($output);
  $output = str_ireplace('\n\r', "<br>", $output);
  $output = str_ireplace('\r\n', "<br>", $output);
  $output = str_ireplace('\r', "<br>", $output);
  $output = str_ireplace('\n', "<br>", $output);
                                                             
  //HTML bzw. Text in von Tradoria lesbares Format (Java Import)
  $output = urlencode($output);      

  return $output;
}

aller anderen HTML Formatierungen, die hiermit nicht abgedeckt werden, werden natürlich 1:1 so von der JTL übernommen.

Du könntest theoretisch in das Feld, das eigentlich für die Kurzbeschreibung vorgesehen ist, die Beschreibung für Tradoria eintragen und entsprechend im der products.php die passenden Einträge ändern. Allerdings wird sich der Rest hier dann bedanken, wenn auf einmal die Kurzbeschreibungen anstatt der richtigen Beschreibungen übertragen werden.

Aber es gibt irgendeine PHP Funktion, mit der man HTML Tags usw. entfernen kann... wenn ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit hab, bau ich das mal mit ein ;)
 

knallebumm

Gut bekanntes Mitglied
10. November 2007
109
1
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei folgendem Fehler weiterhelfen? (Screenshot)

vielen Dank!

Christian
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hi

leider nicht. Trat bei mir nie auf. Hattest Du denn schon einmal einen Datenaustausch gehabt? Alle Punkte es Installationsskriptes problemlos und "ok"?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatischer Bestellimport + Bestellung auf bezahlt setzen (Shop Eigenentwicklung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie in der Wawi gebrauchte Artikel vom Endkunden einkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wawi Fehler - Auftrag öffnet im Hintergrund JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 7
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 7
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wawi bei ecomData gehostet- Druckprobleme JTL-Wawi 1.8 3
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL-WAWI für Windows 11 on ARM Installation von JTL-Wawi 1
Hintergrundfarbe der Wawi auf Dunkel umstellen. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Endlich Vertreterprovsionen für JTL-Wawi mit arpaTools ProviMate User helfen Usern 0
Wawi holt Bestellung aus Shop nicht ab. JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi Datenbank - wawi-db.jtl-software JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Wawi unsanft täglich beenden über CMD Taskkill JTL-Wawi 1.8 1
JTL Wawi, Bearbeitung nicht möglich JTL-Wawi 1.7 1
Neu Fehler mit der Synchronisation zwischen Shop und WaWi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestellung wird aus dem Shop nicht an Wawi übertagen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
JTL Wawi Statistiken für die JTL Wawi App JTL-Wawi App 0
Neu Wawi in verschiedenen Versionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen