ToAddY
Gut bekanntes Mitglied
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi
NUR Bestellungen einlesen ist mit dem Connector nicht möglich, wie oben schon geschrieben - dazu einfach nur den Auftragsimport aus der Wawi nutzen. DAzu brauchst du den Connector nicht.
Wenn du doch den Connector nutzen willst: erst sendet er alle Artikel aus der Wawi an Tradoria, anschließend ruft er die BEstellungen ab.
Shop muss allerdings komplett leer sein, damit der Connector funktioniert (heißt der Shop muss vom Connector gefüllt werden!)
einfach die jewiligen ISO2 Codes entsprechend den anderen hinterlegen, sollte funktionieren.
nein, konnte ich leider nicht nachstellen :/
Hi ToAddY
danke für Deine Antwort.
Ich hab nun mal den kompletten Connector wie beschrieben (in der .pdf) eingerichtet.
Und wie kann ich nun die Bestellungen von Tradoria in JTL einlesen?
Mir kommt es so vor als wenn ich auf "Webshop > Webshopabgleich" klicke - JTL ausschließlich versucht etwas zu senden!?
Wie gesagt wir wollen ausschließlich die Bestellung von Tradoria nach JTL stopfen.
Kontinuumtransfunktionator...
NUR Bestellungen einlesen ist mit dem Connector nicht möglich, wie oben schon geschrieben - dazu einfach nur den Auftragsimport aus der Wawi nutzen. DAzu brauchst du den Connector nicht.
Wenn du doch den Connector nutzen willst: erst sendet er alle Artikel aus der Wawi an Tradoria, anschließend ruft er die BEstellungen ab.
Shop muss allerdings komplett leer sein, damit der Connector funktioniert (heißt der Shop muss vom Connector gefüllt werden!)
@ToAddY
Danke, das werde ich probieren. Aber da sind ja nur ein paar Länder drin. Was ist mit denen, die bei Tradoria noch möglich sind?
einfach die jewiligen ISO2 Codes entsprechend den anderen hinterlegen, sollte funktionieren.
Zu meiner zweiten Anmerkung schon ein Hinweis?
nein, konnte ich leider nicht nachstellen :/