Neu Tool bmecat2005 -> JTL Wawi CSV online verfügbar

Made in Dortmund 2

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2018
7
54
Hallo zusammen,

wir haben unter https://bmecat05.midserv.de/ ein Testtool für die Umwandlung von bmecat2005 xml-Dateien zu JTL-Ameise kompatiblen csv-Dateien bereit gestellt. Die bmecat2005 muss als zip-Datei hochgeladen werden (direkt gepackt, keine Ordner erlaubt). Nach der Konvertierung kann das Ergebnis direkt heruntergeladen werden.

Es werden auch eclass-Daten aus der bmecat-Datei beachtet und als importierbare Artikel-Merkmale in der csv bereitgestellt.
Zudem auch Gebinde, Grundpreise inkl. Mengenangabe, Staffelpreise, etc.

Gibt es hier Händler, die uns Ihre bmecat2005 Dateien zur Verfügung stellen könnten, um den Converter auf Kompatibilität zu testen? Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: pjelonek und CIXE

dercoderkm

Offizieller Service Partner
SPBanner
21. Dezember 2019
80
22
Firma
Made in Dortmund
@pjelonek Hi, wir haben die Maximale Größe angehoben auf 200MB.
Falls eine noch größere Datei haben solltest kannst du dich gerne auch einmal Privat bei mir melden.

JTL_COM

Neues Mitglied
22. Dezember 2022
1
0
Hallo zusammen,

wir haben unter https://bmecat05.midserv.de/ ein Testtool für die Umwandlung von bmecat2005 xml-Dateien zu JTL-Ameise kompatiblen csv-Dateien bereit gestellt. Die bmecat2005 muss als zip-Datei hochgeladen werden (direkt gepackt, keine Ordner erlaubt). Nach der Konvertierung kann das Ergebnis direkt heruntergeladen werden.

Es werden auch eclass-Daten aus der bmecat-Datei beachtet und als importierbare Artikel-Merkmale in der csv bereitgestellt.
Zudem auch Gebinde, Grundpreise inkl. Mengenangabe, Staffelpreise, etc.

Gibt es hier Händler, die uns Ihre bmecat2005 Dateien zur Verfügung stellen könnten, um den Converter auf Kompatibilität zu testen? Danke!
Hallo,

ich habe versucht einen gezippten BMEcat über den Link hochzuladen und zu konvertieren. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught Error: Cannot use object of type stdClass as array in /www/htdocs/w00a2df0/bmecat05.midserv.de/index.php:331 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00a2df0/bmecat05.midserv.de/index.php(101): prepareXMLArray('/www/htdocs/w00...') #1 {main} thrown in /www/htdocs/w00a2df0/bmecat05.midserv.de/index.php on line 331

Könnt Ihr das bitte prüfen?

DANKE!