Super-Fraggle
Gut bekanntes Mitglied
Wir haben einen Amazon-Auftrag (A1040554) der in der Spalte "erstellt am" mit "09.02.2018 08:24:05" steht.
Im Marktplatz unter Bestellverwaltung steht bei Kaufdatum "09.02.2018 09:24:05"
Unter "Hintergrundprozesse / " Workflow Log" steht unter Datum "09.02.2018 10:22:31".
Unser Versand-Workflow läuft um 10 Uhr und daher wurde dieser Auftrag erstmal nicht bei diesem Versandlauf berücksichtigt.
Frage: Welcher Prozess ist ausschlaggebend für die Zeit, die im Workflow Log steht? Vielleicht haben wir einen Einfluss darauf, damit nicht so viel Zeit verloren geht / die Kunden schneller an ihre Ware kommen.
Im Marktplatz unter Bestellverwaltung steht bei Kaufdatum "09.02.2018 09:24:05"
Unter "Hintergrundprozesse / " Workflow Log" steht unter Datum "09.02.2018 10:22:31".
Unser Versand-Workflow läuft um 10 Uhr und daher wurde dieser Auftrag erstmal nicht bei diesem Versandlauf berücksichtigt.
Frage: Welcher Prozess ist ausschlaggebend für die Zeit, die im Workflow Log steht? Vielleicht haben wir einen Einfluss darauf, damit nicht so viel Zeit verloren geht / die Kunden schneller an ihre Ware kommen.