Neu Tickets nicht automatisch als gelesen markieren

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

bellavib

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
267
8
Hanau
Guten Tag, wir haben mehrere Vorschläge / Probleme:

- Wo finden wir die Einstellung, dass ein Ticket nicht automatisch als gelesen markiert wird, sobald man daraufklickt?
- Label hinzufügen, ohne das Ticket zu öffnen? evtl. mit einem Rechtsklick.
- Anderem Benutzer zugeordnete Tickets "OPTIONAL" ausblenden lassen?

16.06.2020
- Nach dem Antworten auf ein Ticket, das Ticket automatisch auf "Ausstehend" ändern und ausblenden bzw. mit einem Label versehen und in eine andere Kategorie schieben oä.?

Viele Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
97
18
Hallo Robert,


sobald ein Ticket angesehen wird, dann wird dieses auch als gelesen markiert, wenn dies ungewollt passiert, dann kann man über das Kontextmenü (Rechtsklick) das Ticket wieder als ungelesen markieren.
Du kannst zum Beispiel mit einem Status arbeiten, damit du erkennst das dieses Ticket noch offen ist und sobald es jemand in Bearbeitung nimmt das dieser den Status ändert. Sodass jeder Benutzer auf den Status achtet und somit auch gelesene Tickets sich anschaut.

Tickets kannst du per Drag & Drop in das entsprechende Label verschieben.

Unter Zugriffsrechte kannst du für bestimmte Benutzergruppen Label einstellen, die für diese Benutzergruppen genutzt werden sollen. Wenn eine Benutzergruppe bestimmte Tickets nicht sehen sollen, dann kannst du diese einfach in ein Label verschieben, bei dem die Nutzer keinen Zugriff haben.
 

bellavib

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
267
8
Hanau
Tickets kannst du per Drag & Drop in das entsprechende Label verschieben.
Hallo Jan-Patrick,

ärgerlich wenn man mehrere Label zuweisen oder entfernen möchte.

16.06.2020
- Nach dem Antworten auf ein Ticket, das Ticket automatisch auf "Ausstehend" ändern und ausblenden bzw. mit einem Label versehen und in eine andere Kategorie schieben oä.?
Bitte das hier mit aufnehmen, ist tatsächlich ein tolles Feature und kennen wir von Livezilla.

Viele Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Nach update auf 1.5.26.0 keine gelösten Tickets mehr sichtbar Servicedesk (Beta) 2
Neu Filter für Tickets ohne Bearbeiter Servicedesk (Beta) 1
Neu Zusammengeführte Tickets wieder lösen Servicedesk (Beta) 1
Neu Status von Tickets per Workflow ändern -Auftragsbezogen Servicedesk (Beta) 0
Neu Status bei den Tickets Servicedesk (Beta) 9
Neu Standardschriftart und Größe in Tickets ändern Servicedesk (Beta) 1
Neu Workflow für Tickets ohne Kundenzuordnung Servicedesk (Beta) 1
Neu Preis und Lagerbestand nicht übertragen Shopware-Connector 1
In Diskussion Aktualisierung funktioniert nicht richtig Shopware-Connector 8
Neu Emailversand nicht möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Bankdaten bei Lastschrift werden nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EK Ø Preis wird nach Lieferanten Einbuchung nicht angepasst Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Anbindung DHL Shop bzw. Postcard (nicht Internetmarke/Portokasse) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Vorhandener Artikel in JTL POS nicht aktualisiert. EAN Fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Offen Bildernamen werden nicht beibehalten! Modified eCommerce-Connector 2
Neu wawi-db.jtl-software.de ist nicht erreichbar Smalltalk 1
Neu Abgleich Lieferzeit seit aktuellster Connector-Version nicht mehr möglich Shopware-Connector 16
Neu Banner anlegen geht nicht, da Kategorie nicht wählbar Einrichtung von JTL-Shop 4
Neu Release: v1.1.0 seit dem können Artikel mit UVP=Preis nicht mehr zu Shopify gesynct werden Shopify-Connector 6
Neu ebay Merkmale und MPN (HAN) werden aus Artikel nicht mehr in holländische Vorlage übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zusatzartikel mit anbieten aber den Lagerbestand nicht erhöhen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Shopabgleich funktioniert nicht richtig Shopware-Connector 1
Neu Abrechnung - Wenn der Kunde nicht über FFN läuft? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Versanddatum nicht bei Versanddatenexport setzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 3
Gelöst montag morgen, und was funktioniert wiedermal nicht? JTL Shipping Gelöste Themen in diesem Bereich 60
Neu JTL-Shop 4.02 update auf 4.06, Backend nicht erreichbar Installation / Updates von JTL-Shop 14
Gelöst Icons in der Taskleiste werden nicht gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Lieferschein nicht vorhanden, kein Ausdruck Paketschein (einmalig) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SEO nicht in der Forum-Suche auffindbar Smalltalk 2
Neu Ein paar (alte) Artikel können nicht angezeigt, gelöscht oder sonstwas werden. Funktionen im Menu ausgegraut. Was kann man tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Etiketten Grösse wird nicht übernommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Cross Selling Artikel Import NICHT möglich! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Gelöst Gelöst: Artikelmerkmale werden nicht in die EBAY Angebotsvorgale übernommen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
In Bearbeitung "Verschieben" eines Artikels von einer Subkategorie in eine andere in der WAWI wird nicht auf POS synchroinisiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Rabatt-Coupons in Rechnungskorrekturen nicht deaktivierbar Gambio-Connector 0
Neu Aufruf Bannerverwaltung funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI Datensicherung erstellen / ausspielen Artikel werden nicht mehr zum Shop!! Installation von JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Rechnung in der Wawi nicht erstellbar - daher kein CSV Export möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Vorlage Pickliste Variablen in Tabelle verfügbar aber nicht in Text-Objekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Offen Bestellstatus wird nicht an Woocommerce zurück gesendet WooCommerce-Connector 6
Neu WAWI Kunden nicht änderbar und neu angelegte Kunden werden nicht zur WAWI synchronisiert JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu neue TAB´s nicht mehrsprachig möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Variationskombinationen können nicht bestellt werden im JTL SHOP 4.05 - Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ebay-Angebot werden bei Null-Lagerbestand nicht automatisch beendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu DRINGEND Paypal Plus im Checkout nicht mehr vorhanden Plugins für JTL-Shop 4
Neu Shop 4.06 nicht mehr erreichbar, weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 31
Neu Rechnungsdruck per Workflow funktionieren nicht immer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu E-Mail-Vorlage sendet Blindkopie - obwohl "Nicht verwenden" eingetragen ist - Wawi 1.5.25.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Versandart HERMES lässt sich nicht deaktivieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Ähnliche Themen