Neu Tickets nicht automatisch als gelesen markieren

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

bellavib

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
270
9
Hanau
Guten Tag, wir haben mehrere Vorschläge / Probleme:

- Wo finden wir die Einstellung, dass ein Ticket nicht automatisch als gelesen markiert wird, sobald man daraufklickt?
- Label hinzufügen, ohne das Ticket zu öffnen? evtl. mit einem Rechtsklick.
- Anderem Benutzer zugeordnete Tickets "OPTIONAL" ausblenden lassen?

16.06.2020
- Nach dem Antworten auf ein Ticket, das Ticket automatisch auf "Ausstehend" ändern und ausblenden bzw. mit einem Label versehen und in eine andere Kategorie schieben oä.?

Viele Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
147
26
Hallo Robert,


sobald ein Ticket angesehen wird, dann wird dieses auch als gelesen markiert, wenn dies ungewollt passiert, dann kann man über das Kontextmenü (Rechtsklick) das Ticket wieder als ungelesen markieren.
Du kannst zum Beispiel mit einem Status arbeiten, damit du erkennst das dieses Ticket noch offen ist und sobald es jemand in Bearbeitung nimmt das dieser den Status ändert. Sodass jeder Benutzer auf den Status achtet und somit auch gelesene Tickets sich anschaut.

Tickets kannst du per Drag & Drop in das entsprechende Label verschieben.

Unter Zugriffsrechte kannst du für bestimmte Benutzergruppen Label einstellen, die für diese Benutzergruppen genutzt werden sollen. Wenn eine Benutzergruppe bestimmte Tickets nicht sehen sollen, dann kannst du diese einfach in ein Label verschieben, bei dem die Nutzer keinen Zugriff haben.
 

bellavib

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
270
9
Hanau
Tickets kannst du per Drag & Drop in das entsprechende Label verschieben.
Hallo Jan-Patrick,

ärgerlich wenn man mehrere Label zuweisen oder entfernen möchte.

16.06.2020
- Nach dem Antworten auf ein Ticket, das Ticket automatisch auf "Ausstehend" ändern und ausblenden bzw. mit einem Label versehen und in eine andere Kategorie schieben oä.?
Bitte das hier mit aufnehmen, ist tatsächlich ein tolles Feature und kennen wir von Livezilla.

Viele Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu "Blaue Zahl" ändern von "ungelesene Tickets" zu "offene Tickets"? Servicedesk (Beta) 3
Issue angelegt Tickets über die Domain einem Kunden zuordnen? Servicedesk (Beta) 1
Neu Löschen einzelner Nachrichten und Notizen innerhalb eines Tickets - Probleme mit Empfängeradresse Servicedesk (Beta) 0
Neu Veränderungen im Grundauftrag eines Abonnements werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mein Worker arbeitet nicht richtig, wenn sein Fenster minimiert wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungs und andere Formulare - Tabelle rechts mit Total kann nicht gut angepasst werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Grafik in allen Vorlagen seit Update auf 1.5.36.2 nicht mehr in den Dokumenten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigenes Javascript funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 1
Neu Newsletter Abonnieren funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Exportformat Google Shopping Plugin exportiert nicht alle Produkte Plugins für JTL-Shop 1
Neu Parent SKU nicht gefunden, "Brand" angeblich nicht identisch - wer kann helfen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu bildverwaltung.php funktioniert nicht. (Shop 5) Einrichtung von JTL-Shop 0
Neu ecoDMS 18.09 ist über Browser nicht erreichbar User helfen Usern 5
Neu Kann Auftrag nicht stornieren, da schon ein Lieferschein existiert... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kategoriebilder werden nicht angezeigt Einrichtung von JTL-Shop 1
Gelöst Import ohne Kategorie - Artikel kann nicht bearbeitet oder gelöscht werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Kategorietexte nicht/doch aktualisieren Shopware-Connector 0
Neu Lagerstandsanzeige aus einem Lager (nicht gesamt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Login ins Backend nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel hat neue Bilder, alte werden angezeigt, obwohl Ordner auf FTP nicht exisitiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Plugin kann nicht auf Datenbank zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Massenhaft Bestellungen, Abgleich Shop, WaWi kommt nicht nach Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Aufträge dürfen nicht zusammengeführt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Bilder werden Artikeln nicht zugeordnet Shopware-Connector 2
In Diskussion Workflow Bedingung trifft nicht zu, Workflow wird dennoch selten ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 5 - Zahlungsarten nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Allgemeine Bilder im Shop, nicht aus der Wawi, wohin damit? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Verwiesen an Support Diese Bestellung darf nicht geändert werden..... JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel nicht komplett Verkauft aber 31 Tage abgelaufen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst Ausgewählte sprachen werden im Shop nicht angezeigt Onlineshop-Anbindung 2
Neu Rechnungsausgabeoptionen korrelieren nicht mit den Auftragseingaben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Frisch vergebene Rechnungen können nicht per Zahlungsmodul bezahlt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Verbindung über LTE zum JTL-WMS Mobile Server 1.6 nicht möglich Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Neue Preise werden nicht abgeglichen Shopify-Connector 3
Gelöst Amazon Aufträge werden nicht abgeholt. Server 500 Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Ebay Angebotsimport - VarKombis können nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet WaWi Benutzer anlegen nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mail werden nicht versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu OnPage Composer Animation Verzögerung arbeitet nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Aufzuschaltende Angebote verschwinden nicht in den Bereich Angebote Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Ebay Artikel als Variante anlegen - Beschreibung ändert sich aber nicht eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferantendatum wird nicht mehr übermittelt? Shopware-Connector 0
Neu PDF Export enthält nicht alle Daten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Repricer funktioniert nicht mehr, deaktiviert, aktivieren unmöglich! JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 2
In Bearbeitung Der Jtl-Shipping Server kann nicht erreicht werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder werden nicht mehr übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Artikelnummern werden nicht fortlaufend vergeben (Update 08.01. 10:14) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet [Shop4/Shop5] Bestellung zurückhalten und nicht an die Wawi senden Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Position auf Pickliste. Kann nicht gelöscht werden ! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Backup wird nicht abgelegt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ähnliche Themen