Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Thread zum "ungefähren Release Datum" von der neuen Wawi?

Leute das Leben ist zu kurz zum ärgern und mutmaßen.
Genießt die letzten schönen sonnigen Tage mit eurer Familie - im Herbst/Winter habt Ihr genug Zeit zum testen. Dann ist alles verfügbar. :)

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.216
1.798

Jo, dass die Stücklisten sehr gut getestet werden müssen habe ich vermutet, mir ist es mehr als recht, wenn da alles stimmt, sonst ist Chaos im Lagerbestand vorprogrammiert.
Gut Ding braucht Weile, von meiner Seite schon seit Dezember 2011 100 x gesagt, dieses Update ist ein Meilenstein, danach haben WIR eine WAWI die mehr als konkurrenzfähig ist und das immer noch zum 0-Tarif ! :)

Genau so wie unzählige Andere warte ich sehr gespannt auf die Version und kann es seit Monaten kaum erwarten, denn ich verspreche mir etliche Vorteile von der neuen Version - aber eben, lieber warten als dann ärgern !

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Wartet ab Jungs....wenn das so weiter geht bekommen wir noch eine Wawi Version 1.0....sind ja nunr noch 200 Bugs

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2

Na das hört sich doch mal gut an - Frage ist nur was "in Kürze" bedeutet :)

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.216
1.798

Du wirst´s erfahren ... ;) ... wenn JTL es selber wüsste, dann hätte er es ja geschrieben. Mann o.

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2

:)
Ich finds immer wieder witzig wenn mal wieder ein Brotkrumen fürs hungernde Volk geworfen wird. Obwohl JTL ja keine Termine macht, ist dies jetzt bestimmt schon die 5. (verschobene) Ankündigung. Also sollte man da keine Erwartungen haben.
Und bevor Ihr mich hier zudeckt, ich meine es wirklich nicht böse oder negativ kritisch, ich musste einfach bei dem o.g. Satz ziemlich grinsen.

Nochmals, damit es jedem klar ist : :)

Wieso? Es steht doch kein Jahr dabei :) :)

Wird schon irgendwann fertig werden. ;)

Ich vermisse nur das wöchentliche Updaten der WaWi...

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Ich vermisse nur das wöchentliche Updaten der WaWi...

Ich habe schon jede Woche ein Wawi Update gebaut.
Letzte Version vom 12.1. war die 0.99780 - heute gab es die 099807 :)

Falls wir die nächsten Tage keinen "Blocker" mehr finden, werden wir die Openbeta noch diese Woche starten.

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied

Das macht mir daran Angst. Denk dran Dustin, lass noch ein paar drin für die open Beta. Wir wollen noch gar keine stable. Die kommt erst in nem halben Jahr :)

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied

Anders, ich kann sie produktiv einsetzen. Und bei der Entwicklung habe ich auch das erste mal keine Angst das es schief geht. Zu den Zeiten in denen jede Woche nen Update kam, habe ich immer nen Tag gewartet ob jemand nen Bug gemeldet hat. Hier hat man ja mal keine Chance dazu.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Die openBeta-Version wird seitens JTL sicherlich NICHT für den produktiven Einsatz freigegeben / empfohlen werden ... da kann Dustin noch so aktiv und akribisch sein :)

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger

Die openBeta-Version wird seitens JTL sicherlich NICHT für den produktiven Einsatz freigegeben / empfohlen werden ... da kann Dustin noch so aktiv und akribisch sein :)

Und das rate ich aus Erfahrung keinem die schon vorher einzusetzen!!! Uns hat das viel Mühe und Geld bis jetzt gekostet! Alleine der letzte Bug mit Fehlbestände bei Amazon :(