globalmotoparts
Gut bekanntes Mitglied
Ich bekomme beim Kompilieren des NOVA Themes folgende Fehlermeldung:
Wir haben nie irgendwas an dem Template geändert außer den Farben über den JTL Theme Editor.
Ich habe schon sämtliche Dateien überprüft: Alle Fonts sind korrekt, die entsprechenden SCSS Dateien weisen keine Unterschiede zum original Template auf. Keine Syntaxfehler. Anbei die beiden SCSS Dateien (_fonts.scss und _allstyles.scss - ich musste sie zum hochladen als *.txt umbenennen).
Hat jemand eine Idee woran der Fehler liegt?
Shop-Version: 5.2.2
Template Version: 1.2.1
Code:
Undefined mixin font-face: /home/user/domains/***my_domain***/public_html/templates/NOVA/themes/clear/sass/../../base/sass/_fonts.scss on line 3, at column 1 Call Stack: #0 import /home/user/domains/***my_domain***/public_html/templates/NOVA/themes/clear/sass/../../base/sass/_fonts.scss /home/user/domains/***my_domain***/public_html/templates/NOVA/themes/clear/sass/_allstyles.scss on line 35 #1 import /home/user/domains/***my_domain***/public_html/templates/NOVA/themes/clear/sass/_allstyles.scss (unknown file) on line 7
Wir haben nie irgendwas an dem Template geändert außer den Farben über den JTL Theme Editor.
Ich habe schon sämtliche Dateien überprüft: Alle Fonts sind korrekt, die entsprechenden SCSS Dateien weisen keine Unterschiede zum original Template auf. Keine Syntaxfehler. Anbei die beiden SCSS Dateien (_fonts.scss und _allstyles.scss - ich musste sie zum hochladen als *.txt umbenennen).
Hat jemand eine Idee woran der Fehler liegt?
Shop-Version: 5.2.2
Template Version: 1.2.1