Neu Text auf Rechnung bei Barzahlung

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.842
270
Moin,

irgendwie schaffe ich es nicht, einen Text auszugeben bei Barzahlung.

Folgende Situation:
Im Auftrag gebe ich als Zahlart Bar ein, erstelle und drucke die Rechnung.
Nun erscheint auf der Rechnung der Text für Überweisung/Paypal dieser soll natürlich nicht da stehen.
Egal was ich versucht habe entweder erscheint der Text Überweisung grundsätzlich nicht oder gar nicht.

Vielleicht hilft mir da wer auf die Sprünge?

Grüße Uwe

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
365
52
Hast du mal geschaut unter Zahlungen>Zahlungsarten ob dort eventuell der falsche Text steht.

Es steht zwar im Reiter Rechnungsdruck vor/nach Zahlungseingang (veraltet) eventuell nutzt du aber diese Funktion noch.

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
365
52
Kannst du mal ein screenshot machen von deiner Ausgabe wie es aktuell aussieht, ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Oder ich meine zumindest was anderes.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Text (ca. 4000 Zeichen) auf Rechnung anzeigen lassen... wie geht's? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Text im Newslettermodul Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Rich Text Editor fehlt wird nicht angezeigt, benötigt man ein Plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechnungs Text in rechnung Abdrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu NOVA Template Darstellung Text und Artikel Templates für JTL-Shop 2
Neu Wie komm ich an die eigenen Felder (Firma) in den Druckvorlagen => Mailen => Email Text (Nicht List & Label) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Rich Text vertikal zentriert CSS Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versand Text in der AB ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Info Text im Footer Templates für JTL-Shop 1
Neu Retouren mit Umtausch auf anderes Produkt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Artikelbild auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bilder der Artikel auf allen Ausgabewege Aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce Preise wieder auf Brutto-Preise umstellen WooCommerce-Connector 0
Neu Auf Rechnung auf Staffelpreis hinweisen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Datenbankfehler nach Update auf 5.1.5 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu JTL Voucher QR Code auf Gutscheinkarte drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bestellvorschläge funktioniert nach Update auf 1.6.42.2 nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Rechnung 10% von gewinn auf die Rechnung JTL-Wawi 1.6 5
Neu Update von 5.0 auf 5.1.5 fehlgeschlagen, Fehler bei Datenbankaktualisierung Installation / Updates von JTL-Shop 1
Beantwortet Abfrage auf PLZ für Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu PLU auf Bon drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Rabatt auf Rechnung anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auf Amazon.com Artikel einstellen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu QR-Code auf Rechnung fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Fehler: Artikelaktualisierung per Ameise - kann nicht vollständig aktualisiert werden weil er sich auf einer Pickliste befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Amazon Rechnungen VCS Probleme nach dem Update auf der 1.6 JTL-Wawi 1.6 3
Neu Ursprüngliche Zahlungsart auf Druckvorlage "Rechnungskorrektur" JTL-Wawi 1.6 0
Neu Biete Hilfe/Unterstützung auf Rechnung (Freelancer, virtuelle Assistenz) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Vererben von Bildern auf verschiedene Plattformen JTL-Wawi 1.6 4
Neu Nach update auf Shop 5 lädt Bestellabschlussseite nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Problem bei Artikelimport nach Update auf JTL-WAWI 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreis auf Etikette / Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Seriennummern als Barcode auf Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein Lagerplatz auf Pickliste JTL-Wawi 1.6 4
Neu Domaine gewechselt - Plugins noch auf alter Domaine Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Massenübertragung Bilder Vaterartikel auf Kinderartikel - best practice? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OnPage Composer auf allen Artikeldetailseiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ust. IdNr. erscheint nur auf Rechnungen mit Adresse in Deutschland Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Klon von 4er Shop auf Staging Sudomain anlegen - wie gehe ich korrekt vor? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Preisglättung bei Preis Kalkulation (oder auf generell 2 Nachkommastellen begrenzen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preis / Lieferzeit auf Anfrage Shopware-Connector 2
Neu Neue Artikel per Workflow auf allen Kanälen listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Update auf Shop 5.1.5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Portlet mit OPC auf Artikeldetailseite für alle Produkte übernehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Probleme bei Update und Deinstallation der Wawi auf Win10P JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Weiße Seite nach Update auf 5.1.5 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Pickliste- aufträge auf einer Liste inkl. Namen und Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler Retourenlabel nach Update auf 16.42.0 Fehler JTL-Wawi 1.6 2
Neu Nova OPC "Default Area" Anzeige auf jeder Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Verfügbar steht auf 0 obwohl noch Ware da sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2