Gelöst Teillieferung von Versandboxen absplitten

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Just1978

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2007
381
13
Bremen
Wir müssen manchmal Versandboxen teilliefern.
Bei Rechnungszahlungen müssen wir den Auftrag splitten und die Teillieferung berechnen.
Wie kann ich den Auftragssplit anstoßen? Ich habe nur herausgefunden wie das ohne Versandboxen funktioniert.

Gruß
Nils

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.075
363
Hürth
Kommt auf eure verwendete Version an. Ihr benötigt mindestens Version 1.5 und dann funktioniert es eigentlich genauso, wie bei EazyShipping. Habt ihr noch 1.4 oder älter, ist das nicht möglich.

Obwohl Quatsch .. doch klar. Ihr WOLLT splitten. Das ging schon immer. Ihr müsst die Box einfach nur manuell auf "Fertig für Versand" bzw. "Box kann verpackt werden" setzen. Über die Boxenübersicht.

Es gibt allerdings Einschränkungen für bspw. Stücklisten oder Konfigurationsartikel.

Just1978

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2007
381
13
Bremen
Vielleicht habe ich mich da nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte, dass aus den restlichen Artikeln ein neuer Auftrag abgesplittet wird damit wir die versandten Artikel berechnen können und es einen neuen Auftrag über die noch nicht gelieferten Artikel gibt.

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.075
363
Hürth
Habe ich verstanden und meine Antwort bezieht sich genau auf diesen Fall und bleibt deshalb unverändert. Öffne gerne auch ein Supportticket über das JTL-Kundencenter, dann können die Kollegen eventuell das auch mal per TeamViewer vorführen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Stücklistenartikel Teillieferung mit Auftragssplitt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Rückstände bei Teillieferung auf Lieferschein ausgeben Tutorials für die Anpassung von Vorlagen 0
In Bearbeitung Fehler? Versandgewicht bei Teillieferung Verpacken JTL-WMS - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Teillieferung Shopify-Connector 1
Gelöst WMS Auftrag splitten bei Teillieferung Arbeitsabläufe in JTL-WMS 4
Neu JTL Post Manuelle Eingabe von Preis + Artikelgruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann ich sehen ob ich eine Einzplatz- oder Mehrplatzinstallation von JTL WaWi habe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Import von Herstellerdaten Name/URL/Beschreibung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von Liefertantenartikeln bricht ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Installation aus Master von Heute JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Neu Artikel Bezeichnung auf Rechnung ist leer, für die Aufträge, die von eBay importiert wurden. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anpassen von Header und Header Top Bar JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Wie eine TSE von einer JTL-POS zu anderer umziehen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shop Update von 4er auf 5er Shop nach Release? Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehlermeldung beim Erstellen von Versandetiketten Parametername: fromPrinterType 1.5.29.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisches Erstellen von Picklisten verhinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bild auf Startseite von Homepage einbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Verkauf von Kommisionsware Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Offen Mehrsprachigkeit von weiteren Tabs JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Wechsel von Variationen mit Lagerbestand zu Var Kombis - modified connector 3.0 Modified eCommerce-Connector 2
Neu Backup von JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Anlegen von Gratismustern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export von Kassenbewegungen in Datev Unternehmen Online Einrichtung / Updates von JTL-POS 15
Neu Reihenfolge von Attributen im Artikel ändern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Fehler bei Import von neuen Artikeln über Vater-ID Feld JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu TSE nicht verfügbar nach Neustart von Adroid JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Gelöst DB-Update von 4.04.17 auf 5.0.0rc2 bleibt hängen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 14
Neu JTL WaWi haengt sich bei Speichern von VerKombis auf - HILFE! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Import von Warengruppen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Picken von Gebinden in JTL WMS Mobile ab 1.5 Arbeitsabläufe in JTL-WMS 5
Offen Erweitere Eigenschaft im Workflow - Abfrage von Versandklasse bei mehreren Positionen im Auftrag funktioniert nur bei erstem Objekt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Im- export über Workflow direkt von anderer MSSQL DB JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Offen Änderung der MwSt von 19 auf 16% per Workflow - Fehler "Der Auftrag wurde bereits abgerechnet" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Bilderupload zu WooCommerce von Wawi klappt nicht WooCommerce-Connector 2
Neu DHL Absender alternativ Adresse von Geschäftskundenportal wird seit heute nicht mehr übernommen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist zu alt... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Hersteller / Brands von JTL Wawi in WooCommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Wie verstecke ich die Preise von Produkten und zeige sie nach der Registrierung im Jtl Online-Shop? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anforderung von Amazon : Erforderliche Maßnahme: Amazon MWS – Sicherheitskonformität Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Verschickte Sendungen von Amazon zu JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Import von Aufträgen/Angeboten mittels XML und JTLwawiExtern.dll JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion Lable Drucker von "Brother" bedruckt nicht das komplette Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Aktualisierung von Varationskombinationen-Artikelnamen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Unterstützung bei initialer Anlage von Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bestellübernahme von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Statistik: Gewinne von Artikel feststellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu konkrete Steuersätze / Preisanzeige-Suffix --> Problem von WooCommerce (Mehrwertsteuer ) oder Germanized oder, oder, oder? WooCommerce-Connector 1
Neu Bestellung von Woocommerce wird nicht in der Wawi angezeigt - Bitte DRINGEND um Hilfe! WooCommerce-Connector 1
Neu Backend Zugriff nur von vorher festgelegter IP? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu 📢 Neues Plugin "Von Bestseller ausschließen" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0