multi_kon_trade
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir haben heute einen Fehler bzw. einen Bug? gefunden.
Kunde hat 12 Produkte gekauft die alle mit Seriennummern ausgeliefert wurden sind.
Jetzt schickt der Kunde 2 Produkte wieder zurück. Doch die Wawi wählt bei der Gutschrift automatisch 2 Seriennummer, die natürlich nicht stimmen.
Diese können auch nicht geändert werden. Freie Wareneingang habe ich versucht geht auch nicht.
Seriennummerverfolgung deaktiviert geht nicht.
Gibt es da eine andere Vorgehensweise oder ist es wirklich ein Bug?
wir haben heute einen Fehler bzw. einen Bug? gefunden.
Kunde hat 12 Produkte gekauft die alle mit Seriennummern ausgeliefert wurden sind.
Jetzt schickt der Kunde 2 Produkte wieder zurück. Doch die Wawi wählt bei der Gutschrift automatisch 2 Seriennummer, die natürlich nicht stimmen.
Diese können auch nicht geändert werden. Freie Wareneingang habe ich versucht geht auch nicht.
Seriennummerverfolgung deaktiviert geht nicht.
Gibt es da eine andere Vorgehensweise oder ist es wirklich ein Bug?