Moin zusammen,
Danke, dass die TSE wenigstens mal einige Wochen stabil lief.
Seitdem ich das aktuelle Update installiert habe, geht die TSE nun gar nicht mehr. Ausfallbeleg , "WORM_ERROR_CLIENT_NOT_REGISTERED" . Ende.
In den Einstellungen zur TSE ( die wurden offenbar überarbeitet ) finde ich oben bei Status "PASS" , wenn ich den Dialog entsperre und das Feld antippe, kommt ein Bericht ähnlich dem bisherigen Selbsttest, der aber keine Fehler erkennbar ausweist.
Tablet hab ich schon mal neu gestartet. Bringt nix.
Also was kann ich tun?
Gruß
Mike
Danke, dass die TSE wenigstens mal einige Wochen stabil lief.
Seitdem ich das aktuelle Update installiert habe, geht die TSE nun gar nicht mehr. Ausfallbeleg , "WORM_ERROR_CLIENT_NOT_REGISTERED" . Ende.
In den Einstellungen zur TSE ( die wurden offenbar überarbeitet ) finde ich oben bei Status "PASS" , wenn ich den Dialog entsperre und das Feld antippe, kommt ein Bericht ähnlich dem bisherigen Selbsttest, der aber keine Fehler erkennbar ausweist.
Tablet hab ich schon mal neu gestartet. Bringt nix.
Also was kann ich tun?
Gruß
Mike