Neu [WICHTIG] Betrifft SWISSBIT TSE

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
371
207
Hückelhoven
Hallo zusammen,

uns hat seitens Swissbit gerade die Information erreicht, dass das neue Android 11 noch nicht unterstützt wird. Wir bitten euch daher, momentan kein Update auf Android 11 vorzunehmen.

Insbesondere wenn Ihr mit aktueller Consumer-Hardware arbeitet, wird euch das System regelmäßig nach einem Update fragen, bitte achtet hier besonders darauf und stellt am besten die automatischen Systemupdates vorerst aus, um die Betriebsbereitschaft eures Kassensystems sicherzustellen. Bei Systemen mit modifizierten Android-Versionen wie etwa Sunmi, HP oder Elo müsst ihr euch keine Sorgen machen, da die Hersteller das neue Android erst an ihre Hardware anpassen müssen und das in der Regel einige Zeit dauert.

Swissbit arbeitet bereits an der Android 11 Unterstützung des Swissbit SDK und meldet sich umgehend bei uns, wenn diese neue Version verfügbar ist. Wir tun das hier ebenfalls, wenn wir etwas hören.

Liebe Grüße und allzeit gute Verkäufe

Philipp